28.08.17

Die Schönheit von einfachen Federn

In dem Themen-Fotokurs „Die Schönheit der einfachen Dinge“ hat Christa Schiffner Federn fotografiert. Ein einfaches Objekt, aber an Schönheit kaum zu übertreffen. Vor allem, wenn sie gut fotografiert sind.

Christa hat mir gestattet, ihr Buch hier zu veröffentlichen. Herzlichen Dank, liebe Christa!

Klicke auf Click to read, um das Buch zu vergrößern.

 

(c) Christa Schaffner

Im nächstes Themen-Fotokurs heißt das Motto „Weniger ist mehr“. Hier geht es zum Kurs.

Hier klicken, um einen Kommentar zu schreiben

G. St. - 28.08.17 Reply

Liebe Christa!

Ich habe mir soeben Dein Buch angesehen, und ich kann Dir nur gratulieren. Die Fotos, die ich schon zuvor gesehen habe, haben mich fasziniert, aber dieses Buch ist der absolute Hammer – das Design, die Gestaltung, die Beschreibung – einfach genial. Mir wird Himmel Angst wie ich neben Dir im neuen Themenkurs bestehen soll!?!

Meine absolute Bewunderung verbunden mit ganz liebe Grüße

Gabi

Christa - 28.08.17 Reply

Der Themenkurs hat so viel Freude gemacht, dass ich gleich wieder den nächsten gebucht habe.

Schreibe eine Antwort