Faszination Natur: Winter

Faszination Natur, foto.kunst.kultur, helga partikel, fotokurs, onlinekurs

Faszination Natur: Winter

Das letzte Modul des vierteiligen Fotokurses "Faszination Natur".  
Kursdetails
Faszination Natur, foto.kunst.kultur, helga partikel, fotokurs, onlinekurs
Faszination Natur: Winter Mit der Belichtung spielen 21.12.2017 bis 19.3.2018 Anzahl Onlineabende: 5 Erster Onlineabend: 21.12.2017, 19:00 Uhr Die weiteren Termine sprechen wir am ersten Abend ab. Kursgebühr "Winter": 330 € Hinweis: Wenn du alle vier Module buchst, bezahlst du nur drei. Zum kompletten Jahreskurs jetzt anmelden

Faszination Natur: Winter

Jede Jahreszeit hat ihren eigenen Reiz, stellt uns Fotografen aber auch vor andere Herausforderungen. Denn jede Jahreszeit hat ihre besondere Atmosphäre, die es festzuhalten gilt. Licht, Formen und Farben unterliegen einem steten Wandel, jeder Augenblick ist einmalig und nicht reproduzierbar. Wie fange ich die zarten Farben des Frühlings ein? Oder die harten Kontraste im Sommer? Frühling - Sommer - Herbst - Winter In diesem vierteiligen Kurs möchte ich dich auf einem fotografischen Spaziergang durch die Natur begleiten. Jeder Kursteil widmet sich einer Jahreszeit. Beginn und Dauer der einzelnen Kurse richten sich nach den Jahreszeiten. So beginnt der Frühjahrskurs am 20. März und endet mit Beginn des Sommers.

Inhalte Winter

Raureif, schneebedeckte Wiesen - zauberhafte Motive erwarten uns in der kalten Jahreszeit. Unsere Schwerpunktthemen im Winter sind das Licht und das Wetter. Wir fotografieren zu verschiedenen Tages- und Nachtzeiten und zu unterschiedlichen Wetterbedingungen.
  • Klassische Winterlandschaft
  • Licht in der Natur Verschiedene Tageszeiten Nachtfotografie
  • Das liebe Wetter
  • Weniger ist mehr
  • Landschaftsstudie Winter
Zum kompletten Jahreskurs  

Noch Fragen offen?

Rufe mich an unter +49 (0) 89 6126989 oder schreibe mir eine Mail an partikel@foto-kunst-kultur.de.

ANMELDUNG

Zur verbindlichen Anmeldung fülle bitte die folgenden Felder aus:



Mit deiner Buchung erkennst du die Teilnahmebedingungen von foto. kunst. kultur - helga partikel an.

ACHTUNG: Solltest du nicht innerhalb von 24 Stunden eine Bestätigung erhalten, melde dich bitte per Mail bei mir.

Hast du einen Gutschein für diesen Kurs? Damit deine Teilnahme gesichert ist, sende mir diesen bitte gleich nach der Anmeldung an partikel@foto-kunst-kultur.de zu (pdf oder jpg).

ID: 12543