foto.kolleg: Fragerunde Adobe Lightroom

foto.kolleg Lightroom
Kursdetails
foto.kolleg Lightroom
foto.kolleg: Fragerunde Adobe Lightroom

Termin: 14.12.2017, 19:00 Uhr

Kursgebühr: 40 €
Kostenfrei für Teilnehmer des foto.kollegs LIGHTROOM

jetzt anmelden

Weitere Kurse von foto.online

Immer wieder steht eine Fragerunde zu Adobe Lightroom auf dem Programm. Hier erhältst du Antwort zu deinen Fragen und natürlich lernst du auch viel von den Fragen der anderen.

Am besten, du reichst deine Fragen per Mail vorab an mich ein. So kann ich mich darauf vorbereiten und auch geeignete Bilder aussuchen, die den Sachverhalt am besten erklären. Schicke deine Fragen bitte an partikel@foto-kunst-kultur.de.

Hinweis: Je nach Teilnehmerzahl können u. U. nicht alle Fragen geklärt werden. Ich werde aber auf mind. zwei Fragen pro Teilnehmer eingehen.

Die Fragerunde ersetzt keine Lightroom-Schulung. Zu komplexe Fragen, wie z. B. "wie entwickle ich Fotos?", kann ich leider nicht berücksichtigen.

 

Noch Fragen zum Kursabend offen?


Ruf mich an unter +49 (0) 89 6126989 oder schreibe mir eine Mail an partikel@foto-kunst-kultur.de.



ANMELDUNG

 
Zur verbindlichen Anmeldung fülle bitte die folgenden Felder aus:



Mit deiner Buchung erkennst du die Teilnahmebedingungen von foto. kunst. kultur - helga partikel an.

ACHTUNG: Solltest du nicht innerhalb von 24 Stunden eine Bestätigung erhalten, melde dich bitte per Mail bei mir.

Hast du einen Gutschein für diesen Kurs? Damit deine Teilnahme gesichert ist, sende mir diesen bitte gleich nach der Anmeldung an partikel@foto-kunst-kultur.de zu (pdf oder jpg).

ID: 14485