foto.walk: Jugendstilpark

foto.walk:Jugendstilpark
Kursdetails
foto.walk:Jugendstilpark
Lade Karte ...
foto.walk: Jugendstilpark 18.06.2017, 16:30 Uhr Dauer: ca. 2,5 Stunden Kursort: Jugendstilpark München-Haar Treffpunkt: vor dem Kleinen Theater Haar, Casinostr. 75* Teilnehmer: min. 4, max. 10 Personen Kursgebühr: 50 € Bitte mitbringen: Kamera, ggf. Objektive und Stativ jetzt anmelden
*Das kleine Theater Haar liegt nur ca. 10 Gehminuten vom S-Bahnhof Haar entfernt.
Fange mit mir den Zauber des Jugendstils ein. Der Jugendstilpark Haar gehört zu den wenigen noch erhaltenen Jugendstil-Ensembles Deutschlands. Noch vor einigen Jahren war hier ein Teil des Isar-Amper-Klinikums untergebracht. Nun stehen die Gebäude größtenteils leer und warten auf die Sanierung. Über 2000 Menschen sollen hier einmal leben, in den wunderschönen alten Gebäuden und in Neubauten. Dann ist es wohl aus mit der Ruhe. Noch ist also Gelegenheit, den Charme der alten Gebäude und des Parks festzuhalten. Die Architektur, Parklandschaft und viele Details ergeben wunderbare Fotomotive. Ich zeige dir, wie du sie gekonnt in Szene setzt. Ausreichend Zeit bleibt für deine Fragen. Kommst du mit?

Noch Fragen offen?

Rufen Sie mich an unter +49 (0) 89 6126989 oder schreiben Sie mir eine Mail an partikel@foto-kunst-kultur.de.

ANMELDUNG

Zur verbindlichen Anmeldung fülle bitte die folgenden Felder aus:

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.


Mit deiner Buchung erkennst du die Teilnahmebedingungen von foto. kunst. kultur - helga partikel an.

ACHTUNG: Solltest du nicht innerhalb von 24 Stunden eine Bestätigung erhalten, melde dich bitte per Mail bei mir.

Hast du einen Gutschein für diesen Kurs? Damit deine Teilnahme gesichert ist, sende mir diesen bitte gleich nach der Anmeldung an partikel@foto-kunst-kultur.de zu (pdf oder jpg).

ID: 12812