Einzel- und Gruppen-Fotokurse

Individual-Coaching, Einzel- und Gruppen-Fotokurse, foto.kunst.kultur, Helga Partikel Foto: Heidrun Walther

 

Einzel- und Gruppen-Fotokurse

Meine Einzel- und Gruppen-Fotokurse sind individuell an deine Wünsche angepasst.
online oder vor Ort

 

Du bevorzugst es, alleine, zu zweit oder mit Kollegen oder Freunden fotografieren lernen? Dann ist sicher ein Einzeltraining die richtige Wahl für dich. Melde dich bei mir. Ich berate dich gerne.

Einzel-Coaching

Der individuelle Fotokurs für ein bis drei Personen. Ich zeige dir, wie du deine Kamera bedienst oder die Bilder von der Kamera auf deinen PC bringst und dort verwaltest. Gerne kann dein Individual-Coaching auch andere Themen zur Fotografie oder EDV enthalten.

Min. 3 Stunden
Max. 3 Personen

Gruppen-Coaching

Für Gruppen von 4 bis 10 Personen kann ich gerne ein Angebot maßschneidern.

Sie können z. B.

  • einen gemeinsamen Grundlagenkurs besuchen
  • ein gemeinsames Projekt realisieren
  • einen foto.walk zum Geburtstag unternehmen
  • einen Team-Kurs in deiner Firma veranstalten
  • und, und, und …

 

foto.online

Bildbesprechung

Immer wieder höre ich von meinen Kursteilnehmern, wie wertvoll für ihre fotografische Arbeit die ausführlichen Bildbesprechungen in unseren Kursen sind. Nun gibt es diese Bildbesprechungen auch online!

Das Schöne daran: Bequem von zuhause aus, kann ich mir deine Arbeit ansehen und dir wertvolle Hinweise dazu geben.

Durch dieses professionelle Feedback auf deine Fotos

  • lernst du deine fotografischen Stärken und Schwächen kennen,
  • erhältst du wichtige Tipps für das nächste Fotoshootings,
  • entdeckst du Details in deinen Bildern, die dir vorher vielleicht entgangen sind.
  • lernst du, wie du mit einfachen Schritten der Bildbearbeitung deine Bilder verbesserst.

Du erhältst jede Menge Tipps und Anregungen – ganz individuell.

Das umfassende Feedback auf deine Arbeit unterstützt dich auf deinem fotografischen Weg.

 

Adobe Lightroom

Du arbeitest bereits mit Lightroom, aber benötigst den einen oder anderen Tipp? Dann ist ein individueller Onlinekurs sicher genau das Richtige für dich.

Wir verbinden uns online, du stellst Fragen und ich kann dir die Lösung direkt in Lightroom entweder auf meinem oder auf deinem Rechner zeigen.

 

 

Am besten wir klären die Details in einem persönlichen Gespräch. Melde dich bei mir per Mail oder Telefon:

Helga Partikel
Telefon: +49 (0) 89 6126989
partikel@foto-kunst-kultur.de

 

Foto: Heidrun Walther