Fotoreisen - foto.kunst.kultur.

Fotoreisen

foto.reisen

Wochenende + Kurzurlaub

Fotoreisen – die beste Art im Urlaub kreativ zu sein und und dem schönsten Hobby der Welt nachzugehen. Endlich Zeit haben, neues auszuprobieren. Dazulernen und dennoch entspannte Tage genießen.

Ein Kreativurlaub ist die schönste Art, Urlaub zu machen. Vom Wochenende bis zur Urlaubsreise.
Mit unseren foto.reisen verbindest du Angenehmes mit Nützlichem:

  • Du verbringst herrliche Urlaubstage.
  • Du verbessern die Qualität deiner Fotos unter professioneller Anleitung.
  • Du lernst neue Menschen kennen, die das gleiche Hobby haben.

 

Termine + Anmeldung

[events_list category=21][/events_list]

Voraussetzung
Für unsere Fotoreisen solltest du mit den Grundlagen der Fotografie vertraut sein. Wem diese fehlen, der kann sie vorab in einem meiner Grundlagenkurse erwerben. Die beliebten Wochenenden der Prager Fotoschule Österreich biete ich in München, Salzburg und Zell an der Pram an.

Feedback der Teilnehmer

Warum ich schon das dritte Mal einen Kurs bei dir mache? Weil die Mischung aus Theorie, Praxis und Urlaub einfach Spaß macht.

Gabi nach dem Kurs in der Steiermark

Durch das gemeinsame Besprechen der Fotos und natürlich durch die grosse Erfahrung der Kursleiterin konnten alle Teilnehmer voneinander profitieren und es wurden bei allen innerhalb der Woche beachtliche Fortschritte erzielt. Die Begeisterung der Kursleiterin fürs Fotografieren übertrug sich auf alle Teilnehmer.

Beat nach dem Kurs in der Steiermark

 

 

foto.kolleg

foto.kolleg

Kreative Fototechniken und Bildgruppen
in der Onlineschule für kreative Fotografie

Helga Partikel

Helga Partikel

Dein Coach auf den Fotoreisen

Noch Fragen offen? Ich berate dich gerne.
Mail senden

 

 

 

 

>