24.11.17

Intensivkurse foto.gruppen:

Stelle Bilder in Gruppen zusammen

Es hat sich längst herum gesprochen: Ich habe eine Schwäche für das Zusammenstellen von Bildern. Daher gibt es auf meiner Seite

Schon seit langer Zeit biete ich Themenkurse und Jahres-Projektworkshops an. Im foto.blog berichte ich regelmäßig über die aktuellen Kurse. Derzeit läuft ein Kurs zum Thema "Weniger ist mehr". In diesem Onlinekurs arbeiten wir gemeinsam an einem Thema und stellen es in Bildern dar - vom Konzept bis hin zum fertigen eBook. Ein solcher Kurs dauert mehrere Monate - bis hin zu einem ganzen Jahr. 

Oft wurde der Wunsch nach kürzeren Kursen zu foto.gruppen laut. Voilà: hier sind sie.

Intensiv-Kurse zu foto.gruppen

Die Reihe startet mit zwei Kursen:

Intensivkurs foto.gruppen, Kreativkurs, Onlinekurs

Stelle deine Bilder in Serien zusammen

Mit diesem Kurs wird dich die Sammel-Leidenschaft packen und bestimmt nicht mehr los lassen. Lerne, was du beim Fotografieren von Serien beachten musst.

Start: 10.1.2018, 3 Abende


Intensivkurs foto.gruppen, Kreativkurs, Onlinekurs

Erzähle Fotogeschichten

Es macht riesigen Spaß, Geschichten in Bildern zu erzählen. Aber es birgt auch so manche Herausforderung. Geh's einfach an! Ich unterstütze dich dabei.

Start: 19.2.2018, 3 Abende

 

Über die Kurse

Es macht riesigen Spaß, sich kreativ mit einer Aufgabe und dem Zusammenstellen von Bildern auseinander zu setzen. Freue dich auf

  • ausführliches Feedback auf deine Fotos,​​​​
  • viele Tipps für die Fotopraxis,
  • Anregungen für die Bildbearbeitung,
  • eine kleine Gruppe zum Austausch und intensiven Zusammenarbeit,
  • u. v. m.

Die Teilnehmerzahl pro Kurs ist auf 6 Personen begrenzt. So kannst du alle auftauchenden Fragen stellen und es bleibt genügend Zeit für die Besprechung deiner Bilder und deiner foto.gruppen.

Noch Fragen offen? Melde dich einfach bei mir. Ich beantworte sie gerne.


>