foto.walk: Haidhausen - foto.kunst.kultur.

foto.walk: Haidhausen

foto.walk: Haidhausen

3.2.1018

Halte die Idylle Haidhausen in Bildern fest und festige deine Fotopraxis.



Termin: 3.2.2018, 11:00 Uhr
Dauer: ca. 2,5 Stunden

Teilnehmer: max. 8 Personen
Kursgebühr: 50 €

Treffpunkt: Max-Weber-Platz,
oben am U-Bahn-Häuschen vor dem Café

Über diesen Kurs

Haidhausen gehört zweifelsohne zu den schönsten Stadtteilen in München. Vor allem rund um den Wiener Platz gibt es viele lohnenswerte Motive.

Wir fotografieren die alten Häuschen an der Kreppe, die Marktstände am Wiener Platz, u. v. m. Dabei lernst du, wie du deine Kamera in der Praxis gezielt einsetzt.

Wir fotografieren, besprechen die Ergebnisse, und ich beantworte gerne deine Fragen rund um die Aufnahmetechnik oder die Bildkomposition.

So urteilen Teilnehmer

Immer wieder!

Das war schon mein 5. Fotowalk mit Helga. Bei Nacht, in Haidhausen, in Bogenhausen ... Ich werde wieder mitgehen. Macht Spaß und ich lerne immer wieder dazu. Danke!

Dietmar

Total mitreißend

Danke für den tollen Kurs. Ich find dich als Menschen und natürlich Fotografin total mitreißend. Es macht Spaß mit dir zu lernen.

Stephanie ... FotoWalk auf dem Vikutalienmarkt

Endlich habe ich alles kapiert

Danke für einen schönen Stadtspaziergang. Es hat viel Spaß gemacht. Wie einfach die Kameraeinstellungen werden, wenn man sie richtig erklärt bekommt. Endlich habe ich alles kapiert.

Roswitha

ANMELDUNG

Bitte klicke auf JETZT ANMELDEN, um diesen Workshop für eine Person zu buchen.

  • foto.walk: Haidhausen
    03.02.18
    11:00 - 13:30
>