Stelle deine Bilder in Serien zusammen

MINI-Themenkurs
Stelle deine Bilder in Serien zusammen

Start: 10.1.2018

Mit diesem Kurs wird dich die Sammel-Leidenschaft packen und bestimmt nicht mehr los lassen. Lerne, was du beim Fotografieren von Serien beachten musst.



Termine: 10.1. / 24.1. / 7.2.2018
Online-Meetings: 3
Dauer pro Meeting: 1 bis 2 Stunden

Teilnehmer: max. 6 Personen
Kursgebühr: 120 €

Über diesen Kurs

Sammelst du gerne? Ich meine nicht Briefmarken! Ich rede vom fotografschen Sammeln. Darunter versteht man das Sammeln von Fotos zu einem bestimmten Thema.

Du kannst Fotos von Regenschirmen, Türmen oder Fahrrädern sammeln. Oder von eckigen, runden, roten oder grünen Objekten. Oder ...

Natürlich sollte die Qualität der Fotos nicht unter der Masse leiden. Und es gibt noch ein paar andere Kriterien zu beachten, um eine Fotosammlung zusammen zu stellen.

In diesem Kurs setzt du das theoretische Wissen, das du erhältst, natürlich gleich in die Praxis um. Du erstellst eine neue Fotoserie oder perfektionierst eine Serie, an der du bereits arbeitest.

An unseren Online-Abenden sprechen wir u. a. über deine Serie und die einzenen Bilder. Du erhältst viele Tipps und Anregungen

  • fürs Fotografieren,
  • für die Bildbearbeitung,
  • das Zusammenstellen der Fotos und
  • die Ausgabe deiner Serie.

Das sagen die Teilnehmer

Highlight Bildbesprechung

Das absolute Highlight ist für mich die Bildbesprechung. da bekomme ich neue Anregungen und Echo zu meinen Bildern. Ich merke auch, dass es eine Hilfe für mich ist, dass ich weiß, zu einem bestimmten Termin mit anderen Personen zusammen zu sein.

Henryk ... div. Kurse

Tolle Erfahrung

Sich intensiv mit nur einem Thema über einen längeren Zeitraum zu befassen, war eine völlig neue Erfahrung für mich.
Helga versteht es in gewohnter Manier, die Teilnehmer durch den Kurs zu führen, und jeden individuell und mit sehr persönlicher Betreuung zu fordern und zu fördern.
Der regelmäßige Erfahrungsaustausch mit anderen Kursteilnehmern war ebenfalls eine wichtige und interessante Erfahrung für mich.
Sehr sehr toll!

Thomas ... Themenkurs

Das wird nicht mein letzter Onlinekurs sein

Ich dachte immer, ein Onlinekurs sei anonym. Ganz im Gegenteil. Ich habe noch nie in einem Kurs so viel mit den anderen Teilnehmern kommuniziert und so viel gelernt. Das wird mit Sicherheit nicht mein letzter Onlinekurs bei Helga sein. Danke!

Gerit ... Projektkurs

ANMELDUNG

Bitte klicke auf JETZT ANMELDEN, um diesen Workshop für eine Person zu buchen.

Preis Anzahl
€120,00 (EUR)  

  • Stelle deine BIlder in Serien zusammen (3 Abende)
    10.01.18 - 19.03.18
    19:00 - 20:00
>