Vor ca. einer Woche waren die Foto-Nachtschwärmer wieder unterwegs. Unser foto.walk „Abend-/Nachtfotografie“ führte uns vom Odeonsplatz zum Haus der Kunst. Neun Teilnehmer waren mit dabei und fingen die Lichter der Nacht fotografisch ein.

Oliver Graf hat mir einen Teil seiner Fotos für den foto.blog zur Verfügung gestellt. Danke, Oliver!

foto.walk, foto.kunst.kultur, Oliver Graf, Fotografischer Stadtspaziergang, Fotokurs München, fotografieren lernen
foto.walk, foto.kunst.kultur, Oliver Graf, Fotografischer Stadtspaziergang, Fotokurs München, fotografieren lernen
foto.walk, foto.kunst.kultur, Oliver Graf, Fotografischer Stadtspaziergang, Fotokurs München, fotografieren lernen

 

 

 

Über mich, Helga Partikel

Ich bin Fotografin aus Leidenschaft und habe mich ganz der kreativen Fotografie und der Fotokunst verschrieben. Gerne gebe ich meine Begeisterung und mein Wissen in Fotokursen und auf Fotoreisen weiter. Lass dich von mir anstecken!

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Das sagen Teilnehmer zu meinen Kursen

Der Austausch eine wirkliche Bereicherung

Ich bin restlos begeistert von deinem Engagement, liebe Helga. Obwohl die Meisterklasse überwiegend ein online-Kurs ist, ist sie durch die Treffen mit dir und in der Klasse sehr persönlich und verschafft den angenehmen Raum, mit realen Menschen in Kontakt zu sein.

Das Klassentreffen hat mich besonders begeistert, weil es so inspierend ist, andere FotografInnen und ihre gestalterischen Ausdrucksformen kennenzulernen. Die "MitschülerInnen" dabei auch zu hören, war mir besonders belebend. Der Austausch eine wirkliche Bereicherung.

Stephanie

Es war super!

Obwohl ich vor ca. 3 Jahren ein Lightroombuch durchgeackert habe, war mein Anwendungsgebiet dürftig. Der Lightroom-Online-Kurs war jetzt meine Chance, bequem zu Hause und von einer absoluten Fachfrau die Anwendung und Tips einer Praktikerin vermittelt zu bekommen. Es war super! in drei Teilen mit genug Zeit dazuwischen zum Einüben hab ich´s jetzt kapiert. Herzliche Dank, Helga

Karin

Jetzt bin ich angekommen.

Danke Helga für Deine großartigen Meisterklasse-Kurs, deinen Fotoblog und deine Seminare. Ich habe schon vorher einige Fotoseminare gemacht, aber jetzt bin ich angekommen. Du förderst die Kreativität jedes einzeln und dafür bin ich dir sehr dankbar.

Manuela
>