Die mutigen Surfer im Eisbach - foto.kunst.kultur.

Die mutigen Surfer im Eisbach

Helga Partikel, foto.kunst.kultur, München, Surfer, Eisbach

Gestern Abend habe ich mit zwei Fotofreundinnen einen Fotobummel durch das nächtliche München gemacht. Wir haben uns am Haus der Kunst getroffen und sind dann gemütlich fotografierend durch die Stadt marschiert. Für den ersten Stopp lockten uns die Surfer am Eisbach. Ich bin immer wieder fasziniert davon, dass sich so viele unerschrocken in das kalte Nass stürzen. Auch gestern.

Wieder daheim habe ich meine Fotos gesichtet. Dabei ist mir gleich eines ins Auge gesprungen, dass meine gewünschte Bildaussage von den mutigen Surfern gut zeigt.

Übrigens: Ich biete auch foto.walks Abend-/Nachtfotografie an. Bei diesen Rundgängen treffen wir uns am Odeonsplatz und spazieren durch den Hofgarten zum Haus der Kunst. Vielleicht eine gute Gelegenheit, die Surfer einzufangen? Zu den Fotokursen und foto.walks

Interessieren dich auch diese Beiträge?

Ein Spaziergang am Bach …

>