foto.kunst.kultur, Kreative Fotografie, Die Schönheit der einfachen Dinge, Christa Schiffner

Lass dich inspirieren

Die Schönheit von einfachen Federn

Foto: © Christa Schiffner

Kreative Fotografie:

Die Schönheit von einfachen Federn

In dem Themen-Fotokurs „Die Schönheit der einfachen Dinge“ hat Christa Schiffner Federn fotografiert. Ein einfaches Objekt, aber an Schönheit kaum zu übertreffen. Vor allem, wenn sie gut fotografiert sind.

Christa hat mir gestattet, ihr Buch hier zu veröffentlichen. Herzlichen Dank, liebe Christa!

Klicke auf das Symbol unten rechts, um das Buch zu vergrößern.

(c) Christa Schiffner

  • Liebe Christa!

    Ich habe mir soeben Dein Buch angesehen, und ich kann Dir nur gratulieren. Die Fotos, die ich schon zuvor gesehen habe, haben mich fasziniert, aber dieses Buch ist der absolute Hammer – das Design, die Gestaltung, die Beschreibung – einfach genial. Mir wird Himmel Angst wie ich neben Dir im neuen Themenkurs bestehen soll!?!

    Meine absolute Bewunderung verbunden mit ganz liebe Grüße

    Gabi

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
    >