kostenfreie challenge

foto.challenge: die weiße Tasse

foto.kunst.kultur, Facebook foto-challenge, Christa Schiffner

ORT
Onlinekurs

Termine

Start: nach Anmeldung
Einsendeschluss: 27.08.2020
Online-Vernissage: 28.08.2020

GEBÜHR
kostenfrei

INSPIRATION

foto.kunst.kultur, Facebook foto-challenge, Christa Schiffner

© Christa Schiffner

foto.kunst.kultur, Facebook foto-challenge, Christa Schiffner

© Christa Schiffner


Die foto.challenge ist leider schon vorbei.

Ich bin begeistert von den vielen kreativen Aufnahmen. Schau sie dir hier an.

Im fotoclub für kreative Fotografie gibt es jeden Monat eine Challenge und noch vieles mehr.

So urteilen Teilnehmer über den fotoclub:


Der Fotoclub ist die Erfüllung eines lang gehegten Wunsches

Ich bin begeistert! Der Fotoclub ist die Erfüllung eines lang gehegten Wunsches.

Gegenseitige Anregungen, ein geschützter Rahmen, eine engagierte Leitung und das alles ohne weite Wege hinter mich bringen zu müssen. Die monatlichen Challenges fordern mich und geben mir gleichzeitig eine schnelle Rückmeldung.

Jetzt kann ich mich nicht nur mit Fotografen der unterschiedlichsten Couleur beschäftigen, sondern meine Gedanken hierzu auch teilen.

Danke Helga, dass du das für uns möglich machst.


Bettina fotoclub

Inspiratiom pur

Der Fotoclub ist Inspiration pur für fotografierende Menschen. In der kurzen Zeit seit Bestehen des Fotoclubs habe ich neue Fotografen kennengelernt, konnte mich mit anderen über Fotos austauschen, habe an Challenges teilgenommen und dadurch konzentriert an einem Thema gearbeitet....es macht einfach Spaß und man bleibt am Ball bzw. am Sucher der Kamera.


Angelika fotoclub

Der Fotoclub für mich bisher der Höhepunkt

Nachdem ich bereits einige tolle Kurse bei Helga gebucht habe, ist der Fotoclub für mich bisher der Höhepunkt: eine Fülle an wertvollen Informationen, Anregungen und kreativen Aktivitäten und dazu das hohe Niveau der Teilnehmerfotos machen diesen Fotoclub einzigartig.


Ingrid fotoclub

Helgas Wissenspool über die Fotografie ist unerschöpflich

Das Feedback im Foto.Club hilft mir ungemein bei der Weiterentwicklung meiner fotografischen Ideen. Die Leute sind total nett und interessiert. Helgas Wissenspool über die Fotografie ist unerschöpflich und sehr hilfreich.


Daniela fotoclub

Der Fotoclub bietet das, worauf es mir ankommt, Treffen mit Gleichgesinnten, Austausch von Bildern, eine straffe und fundierte Beurteilung der Bildern nicht nur durch Helga sondern durch alle Kursteilnehmer, Teilnahme an Challenges, Tipps zur Durchführung, aber vor allem Inspirationen. Das alles unter dem Gesichtspunkt der emotionalen Bildgestaltung. Der Schwerpunkt liegt nicht auf der Technik, wie ein Bild aufgenommen wurde, sondern auf der emotionalen Aussage. Es geht hier wirklich um Fotokunst. Das gefällt mir sehr gut, ich kann den Fotoclub nur empfehlen. Vielen Dank Helga für Dein Engagement Renate


Renate fotoclub

Nur eins fehlt: ich hätte gerne viel mehr Zeit!

Endlich - Helgas Online-Fotoclub ist da! Helga fördert und fordert, ist immer hellwach, hochmotiviert und engagiert bei der Sache. Ihre offene Art, den Finger auf Schwachpunkte bei Fotos zu legen, ist unvergleichlich hilfreich, um die eigene Fotokunst und einen persönlichen Stil zu entwickeln. Natürlich wird auch mit motivierendem Lob nicht gegeizt.

Ich kann den Fotoclub jedem empfehlen, der den Austausch mit Gleichgesinnten, kreative Anregungen und fotografische Herausforderungen sucht. Und das alles gibt es ganz bequem daheim. Nur eins fehlt: ich hätte gerne viel mehr Zeit!


Susanne Fotoclub

Von Stunde zu Stunde wird man neugieriger

Wie viele Kurse ich bei Helga gemacht habe, weiß ich nicht mehr. Nun hat meine Malerei eine Schwester bekommen. Dank Helgas klarer Art und ihrem riesigem Wissen, habe ich noch mehr Freude an der Kunst.

Mein momentaner Neuling bei den „Kursen“ ist der Club. Mit unendlichem Fleiß und Erfahrung führt uns Helga online zueinander. Die fotografische Erfahrung jedes einzelnen Teilnehmers ist mit der Anerkennung und der Korrektur der eigenen Arbeit ein Gewinn.

Ich werde mich wieder melden und dann ein wenig über den Club reden. Von Stunde zu Stunde wird man neugieriger. Danke Helga


Gesine Frölich fotoclub

alles, was das Fotografenherz

Der Fotoclub bietet alles, was das Fotografenherz begehrt:

Austausch mit Gleichgesinnten, verschiedene Events, Fotokunst u.v.m. Ich finde die Idee eines Online-Fotoclubs super. Man hat jederzeit Zutritt und kann seinen Zeitaufwand frei wählen. Ich bin begeistert!


Christa fotoclub
>