kostenfreie challenge

foto.challenge: die weiße Tasse

foto.kunst.kultur, Facebook foto-challenge, Christa Schiffner

ORT
Onlinekurs

Termine

Start: nach Anmeldung
Einsendeschluss: 27.08.2020
Online-Vernissage: 28.08.2020

GEBÜHR
kostenfrei

INSPIRATION

foto.kunst.kultur, Facebook foto-challenge, Christa Schiffner

© Christa Schiffner

foto.kunst.kultur, Facebook foto-challenge, Christa Schiffner

© Christa Schiffner


Liebst du Herausforderungen? Ich sehr, denn nur so lerne ich dazu. Immer nur das zu tun, was ich sowieso schon beherrsche, ist auf die Dauer langweilig. Wenn es dir auch so geht, dann:

Mach mit bei meiner neuen foto.challenge!


Die Aufgabe: Fotografiere eine weiße Tasse

Dass es hier nicht um das bloße Abbild einer weißen Tasse geht, muss ich nicht extra erwähnen, oder? Lass deiner Kreativität freien Lauf.

So läuft die foto.challenge ab:

  • Du meldest dich zur foto.challenge an. Hier anmelden.
  • Natürlich unterstütze ich dich bei der Challenge: Gleich nach deiner Anmeldung erhältst du ein Video zur kreativen Fotografie. Spezielle Tipps zum Fotografieren der weißen Tasse sowie Details zur foto.challenge folgen per Mail.
  • Dann legst du los und fotografierst und/oder durchforstest dein Archiv. Beides ist erlaubt.
  • Du schickst mir deine Bilder. Hinweise dazu erhältst du per Mail nach deiner Anmeldung.
  • Das große Finale!
    Für alle, die dabei waren, gibt es am 28.8. eine Online-Vernissage. Alle Bilder werden präsentiert, und es wird abgestimmt! Die Fotografen der drei besten Bilder werden mit einem Gutschein für eine Bildbesprechung belohnt.

Der zeitliche Ablauf

  • Start: nach Anmeldung
  • Einsendeschluss: 27.08.2020
  • Online-Vernissage: 28.08.2020

Die Belohnung

Bei der Online-Vernissage wird abgestimmt und die Fotografen der drei besten Bilder werden mit einem Gutschein für eine Bildbesprechung belohnt. Informationen zu den Bildbesprechungen findest du hier.

So urteilen Teilnehmer über die Bildbesprechungen:



Die Bildbesprechung ist eine hervorragende "Blickschule"!

Vom foto.kolleg bin ich begeistert! Es macht Spaß, die Aufgaben umzusetzen und das Ergebnis in den Bildbesprechungen zeigen zu können. Die Bildbesprechung ist eine hervorragende "Blickschule"!


Christa foto.kolleg

Ich habe enorm davon profitiert

Der Kurs mit deinen Aufgaben hat mir sehr gut gefallen. Insbesondere auch, dass man Aufgaben erledigen musste, wo man sich vielleicht gar nicht daran gewagt hätte. Für mich waren die Bildbesprechungen am lehrreichsten. Deine konstruktive Kritik hat mich wirklich weiter gebracht und ich habe enorm davon profitiert. Aus diesem Grunde nochmals ein grosses Dankeschön an dich.


Valeria foto.kolleg KREATIV

Highlight Bildbesprechung

Das absolute Highlight ist für mich die Bildbesprechung. da bekomme ich neue Anregungen und Echo zu meinen Bildern. Ich merke auch, dass es eine Hilfe für mich ist, dass ich weiß, zu einem bestimmten Termin mit anderen Personen zusammen zu sein.


Henryk div. Kurse

Deine wunderbare Art, mit Menschen umzugehen

Was mir an den Bildbesprechungen gefällt:

  • Sehr spannend, den Blick der anderen auf meine Bilder kennenzulernen. und auch die eigenen blinden Flecken beim Fotografieren.

  • Die Fotografie anderer. die unterschiedlichen Motive und Themen und Herangehensweisen immer wieder die neuen Perspektiven, was Fotografie auch noch sein kann.

  • Und überhaupt deine wunderbare Art, mit Menschen umzugehen.

Vielen Dank


Barbara Bildbesprechungen foto.kolleg

Nach etlichen Kursen und Reisen, sind mir heuer die Bildbesprechungen mit Helga abgegangen. Da ist mir der Onlinekurs: Bildbesprechung gerade recht gekommen. Man/frau bekommt unheimlich gute Tipps und Erklärungen zu seinen Bildern! Dieses Angebot ist wirklich eine feine Sache! Vielen, vielen herzlichen Dank an dich, Helga


Gisela Online Bildbesprechung, Fotogruppen
MELDE DICH HIER AN
foto.challenge: die weiße Tasse

Wichtige Hinweise

Veröffentlichung: Mit deiner Anmeldung zur foto.challenge erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingereichten Bilder auf meinen Webseiten (www.foto-kunst-kultur.de und www.foto-kolleg.de) und in meinen Social Media Kanälen veröffentlicht werden dürfen. Dies passiert selbstverständlich unter Nennung deines Namens.

Hast du noch nie E-Mails von mir bekommen? Dann klicke auf den Bestätigungsbutton in der E-Mail, die ich nach der Anmeldung an dich sende.  Manchmal kann es etwas dauern, bis die Nachricht kommt. Solltest du sie nicht erhalten, melde dich bitte bei mir.

* foto.tipps: Wenn du dieses Kästchen auswählst, erhältst du  etwa wöchentlich eine E-Mail mit Tipps zur kreativen Fotografie und Hinweisen zu meinen Angeboten. Mit dem Abmelde-Link am Ende jeder Mail kannst du deine Einwilligung jederzeit widerrufen.

>