foto.walk

23.10.2020

foto.walk Abend-/Nachtfotografie

Helga Partikel - foto.kunst.kultur - Fotokurse+Fotoreisen, foto.kolleg, Fotokurse für Einsteiger und Fortgeschrittene

ORT
Odeonsplatz, München-Zentrum

TERMIN

23.10.2020

KURSGEBÜHR
50 €

TEILNEHMER
min. 4, max. 10 Personen

Unser Kursort

helga partikel galerie 20
helga partikel galerie 21
Helga Partikel, foto.kunst.kultur, foto.walk, Fotospaziergang

Grau ist alle Theorie und nachts sind alle Katzen grau! Von wegen! Nachtfotos sind einfach klasse und wirken (fast) immer gut.

Bei diesem foto.walk lernst du, was du beim Fotografieren in der Dämmerung und nachts beachten musst.
Du erfährst, wie du die Kamera richtig einstellst, z.B., wie du richtig belichtest und was dir das Histogramm sagt.

Wir suchen uns bei einem Spaziergang durch die Münchener Innenstadt lohnenswerte Motive, stellen die Kamera Schritt für Schritt für die Aufnahme ein und besprechen abschließend die Ergebnisse. Du erhältst wertvolle Anregungen und Tipps dort, wo du sie brauchst: direkt beim Fotografieren.

Ein foto.walk von 2,5 Stunden kann keinen Fotokurs ersetzen. Aber er kann Fragen beantworten und dich auf deinem Web zu besseren Fotos ein Stückchen voran bringen. Ich freue mich, wenn ich dich dabei unterstützen kann.

So urteilen Teilnehmer

Immer wieder!

Das war schon mein 5. Fotowalk mit Helga. Bei Nacht, in Haidhausen, in Bogenhausen ... Ich werde wieder mitgehen. Macht Spaß und ich lerne immer wieder dazu. Danke!

Dietmar

Endlich habe ich alles kapiert

Danke für einen schönen Stadtspaziergang. Es hat viel Spaß gemacht. Wie einfach die Kameraeinstellungen werden, wenn man sie richtig erklärt bekommt. Endlich habe ich alles kapiert.

Roswitha

MELDE DICH HIER AN

foto.walk Abend-/Nachtfotografie

23.10.2020

€50,00


Mit deiner Buchung erkennst du die Teilnahmebedingungen von foto. kunst. kultur - helga partikel an.

ACHTUNG: Solltest du nicht innerhalb von 24 Stunden eine Bestätigung für deine Buchung erhalten, melde dich bitte per Mail bei mir.

Falls du einen Gutschein für den Kurs hast, melde dich bitte an und schicke mir den Gutschein per Mail.

>