Unsere große foto.challenge ist schon wieder Geschichte. Unser Thema lautete:

fotografiere Wasser

Wasser in jeglicher Form war gefragt - vom Rinnsal bis zum reißenden Strom, vom Tümpel bis zum Ozean. Oder auch Bilder im Regen. Oder zuhause Wasser aus der Leitung, Wasser in Flaschen. Kreativität war angesagt!

Ich freue mich sehr über die rege Teilnahme und die sehr inspirierenden Bilder, die gezeigt wurden. Am 30. September 2022 war das große Finale. Die Abschlussveranstaltung, ein Online-Meeting, bei der wir uns die Bilder gemeinsam angesehen und einige auch besprochen haben.

Ein Auszug aus den Fotos

Über mich, Helga Partikel

Ich bin Fotografin aus Leidenschaft und habe mich ganz der kreativen Fotografie und der Fotokunst verschrieben. Gerne gebe ich meine Begeisterung und mein Wissen in Fotokursen und auf Fotoreisen weiter. Lass dich von mir anstecken!

  • Da sind wieder viele wunderbare und klasse Fotos dabei. Ich gratuliere allen Teilnehmern zu ihrer Kreativität – und natürlich auch Dir, liebe Helga. Du führst Deine Schüler in eine wirklich gute Richtung. Liebe Grüße … Doree

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

    Das sagen Teilnehmer zu meinen Kursen

    Juhu geschafft :-) - ich freu mich

    Juhu geschafft :-) - ich freu mich

    Ich kann die Meisterklasse nur wärmstens empfehlen, um mal über den eigenen fotografischen Tellerrand hinauszuschauen. Die individuelle Betreuung von Helga mit vielen Tipps sind echt super.

    Ob mit kleinen Clips, in denen Theorie anschaulich erklärt wird oder sehr verständlich geschriebenen Scripten oder direkt per Mail mit Helga.

    Freue mich schon auf die nächsten Herausforderungen!

    Gabi

    Glückliche und beflügelnde Tage

    Foto-Workshop in meinem Haus, auf unserer Insel - glückliche und beflügelnde Tage! DANKE, liebe Helga, Du hast mich beim Lernen so wohltuend und sehr professionell unterstützt. Ich freue mich schon auf September 2018.

    Bärbel Maenss

    Wertvolle Videos

    Der Lightroom Kurs ist sehr strukturiert aufgebaut und verständlich erklärt. Schön finde ich,das jedes Video ein Thema behandelt,so kann man sehr schnell seine Highliths finden.

    Anke
    >