Inselfieber: Unser Fotokurs auf Sylt

Inselfieber: unser Fotokurs auf Sylt

Die Zeit ist wie im Flug vergangen bei unserem Fotokurs auf Sylt. Es war wieder einmal eine wunderbare Woche bei Bärbel und Mikkel Maenss im Gästehaus Friedeburg in Rantum. Ein herzliches DANKESCHÖN! 

Wir haben viel gesehen in dieser Woche und hatten - zumindest die ersten Tage - auch Glück mit dem Wetter. Nur die letzten beiden Tage war uns Petrus nicht so wohl gesonnen. Aber irgendwie gehören Sturm und Regen auch zu Sylt. Spannende Fotos gibt es bei diesem Wetter allemal.

Unsere Wege führen uns in den Süden nach Hörnum und in den Norden nach List und zum Ellenbogen. Auch Westerland, Keitum und Wenningstedt standen auf dem Programm. Und natürlich Rantum an der schmalsten Stelle der Insel. Zum Strand sind es vom Gästehaus Friedeburg nur wenige Minuten, das Wattenmeer liegt direkt vor der Nase. Blick auf das Watt direkt vom Kursraum aus, dem wohn.zimmer des Gästehauses. Kann es einen herrlicheren Kursraum geben? 

Ein herzliches Dankeschön an die Teilnehmer für diese inspirierende Woche. Und auch dafür, dass ich ihre Bilder hier veröffentlichen darf.

Inselfieber: Fotokurs auf Sylt 2019: So haben die Teilnehmer Deutschlands beliebteste Insel eingefangen.

Click to Tweet

Bider vom Fotokurs auf Sylt 2019

Und so haben die Teilnehmer Sylt, Deutschlands beliebteste Ferieninsel, eingefangen:

Bärbel Maenss

Inselfieber, Fotokurs auf Sylt, foto.kunst.kultur, Bärbel Maenss
Inselfieber, Fotokurs auf Sylt, foto.kunst.kultur, Bärbel Maenss
Inselfieber, Fotokurs auf Sylt, foto.kunst.kultur, Bärbel Maenss

Christa Reichardt

Inselfieber, Fotokurs auf Sylt, foto.kunst.kultur, Christa Reichardt
Inselfieber, Fotokurs auf Sylt, foto.kunst.kultur, Christa Reichardt
Inselfieber, Fotokurs auf Sylt, foto.kunst.kultur, Christa Reichardt

Edi Marz

Inselfieber, Fotokurs auf Sylt, foto.kunst.kultur, Edi Marz
Inselfieber, Fotokurs auf Sylt, foto.kunst.kultur, Edi Marz
Inselfieber, Fotokurs auf Sylt, foto.kunst.kultur, Edi Marz

Irmi Wurdack

Inselfieber, Fotokurs auf Sylt, foto.kunst.kultur, Irmi Wurdack
Inselfieber, Fotokurs auf Sylt, foto.kunst.kultur, Irmi Wurdack
Inselfieber, Fotokurs auf Sylt, foto.kunst.kultur, Irmi Wurdack

Michaele Sekulla

Inselfieber, Fotokurs auf Sylt, foto.kunst.kultur, Michaele Sekulla
Inselfieber, Fotokurs auf Sylt, foto.kunst.kultur, Michaele Sekulla
Inselfieber, Fotokurs auf Sylt, foto.kunst.kultur, Michaele Sekulla

Sabine Wiese

Inselfieber, Fotokurs auf Sylt, foto.kunst.kultur, Sabine Wiese
Inselfieber, Fotokurs auf Sylt, foto.kunst.kultur, Sabine Wiese
Inselfieber, Fotokurs auf Sylt, foto.kunst.kultur, Sabine Wiese

Ulrike Krause

Inselfieber, Fotokurs auf Sylt, foto.kunst.kultur, Ulrike Krause
Inselfieber, Fotokurs auf Sylt, foto.kunst.kultur, Ulrike Krause
Inselfieber, Fotokurs auf Sylt, foto.kunst.kultur, Ulrike Krause

Fotokurs auf Sylt 2020

Das war bereits unser dritter Fotokurs auf Sylt: 

Schon jetzt freue ich mich riesig auf unseren Fotokurs auf Sylt im nächsten Jahr. Dann heißt es wieder INSELFIEBER! Eine Woche lang werden wir die herrliche Landschaft und die zauberhaften mit Reet gedeckten Häuser fotografieren.
Zum Kurs

  • Claudia sagt:

    So tolle Bilder!! Da krieg ich gleich Fernweh…. 🙂

  • >