Welches Thema setzen wir um? - foto.kunst.kultur.

Welches Thema setzen wir um?

Der letzte Themenkurs „Weniger ist mehr“ ist leider schon wieder vorbei. Ich bin begeistert von den Ergebnissen (du kannst Auszüge davon hier bewundern).

Aber nach dem Kurs ist vor dem Kurs! Im Herbst wird daher ein neuer Themenkurs starten. Auch dieses Mal darf abgestimmt werden, welches Thema wir umsetzen.

Welches würdest du gerne in Fotos umsetzen? Mach mit bei der Abstimmung! Sie verpflichtet dich natürlich nicht zur Teilnahme am Kurs. 🙂

Hinweis: Du kannst nur einmal abstimmen und nur ein Thema wählen.

Welches Thema sollen wir umsetzen?
Abstimmen

 

Ich danke dir fürs Abstimmen.

 

Foto oben: Das Bild stammt aus dem Themenkurs „Die Schönheit der einfachen Dinge„.  Christa Schiffner hat es aufgenommen.

>