Das Siegerbild unseres Wettbewerbs in der Facebook-Gruppe foto.kunst.kultur steht fest. Es stammt von Birgit Bode.
Der Wettbewerb hatte das Thema “Grün”. Ich freue mich über die rege Teilnahme. Herzlichen Dank für eure Einsendungen und herzlichen Glückwunsch, liebe Birgit.
Auch das Thema für den Monat Mai steht fest. Es lautet: “Alles blüht”. Ich wünsche allen Gruppenmitgliedern viel Spaß beim Fotografieren und freue mich schon jetzt auf eure Beiträge.
Hier geht es zur geschlossenen Facebook-Gruppe foto.kunst.kultur.
Zur Gruppe
Wir nehmen übrigens gerne noch Mitglieder auf.
Foto © Birgit Bode

Über mich, Helga Partikel

Ich bin Fotografin aus Leidenschaft und habe mich ganz der kreativen Fotografie und der Fotokunst verschrieben. Gerne gebe ich meine Begeisterung und mein Wissen in Fotokursen und auf Fotoreisen weiter. Lass dich von mir anstecken!

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Das sagen Teilnehmer zu meinen Kursen

Ich war begeistert von dieser Fotoreise!

Ich war begeistert von dieser Fotoreise! Viel Zeit zum Fotografieren in einer wunderschönen Umgebung mit unzähligen tollen Motiven, anregende, sehr hilfreiche Bildbesprechungen und eine Unterkunft, in der man sich so richtig wohlfühlen konnte. Liebe Helga, vielen Dank für all die wertvollen Denkanstöße und Anregungen, die ich von dieser Woche mitgenommen habe.

Monika

Du erklärst so schlüssig

Liebe Helga,
Du erklärst so schlüssig, dass ich mich endlich wirklich in Lightroom zurechtzufinden beginne. Ich arbeite mit dem Programm schon seit Jahren und habe auch schon Kurse besucht. Aber so wie du, brachte es mir keiner näher. Riesen Kompliment!

Elisabeth

Ich bin schlichtweg .....sprachlos!!!

Ich bin schlichtweg .....sprachlos!!! Ich möchte mich für den unglaublich guten Kurs bei Dir bedanken. Ich bin schlichtweg .....sprachlos!!!, über die Fülle an Anregungen und welchen Motivationsschub dieser Kurs bei mir bewirkt.

Ingrid
>