foto.walk: Architektur in Bogenhausen - foto.kunst.kultur.

foto.walk: Architektur in Bogenhausen

foto.walk: Bogenhausen

16.3.2019

So fotografierst du Architektur. 


helga partikel foto kunst kultur foto walk 1


Termin: 16.3.2019, 11:00 Uhr
Dauer: ca. 2,5 Stunden

Teilnehmer: max. 9 Personen
Kursgebühr: 50 €

Treffpunkt: Rosenkavalierplatz 16, vor der VHS

Über diesen Kurs

Unser foto.walk führt uns wieder einmal nach Bogenhausen. Es gibt keinen geeigneteren Stadtteil in München, um Architektur zu fotografieren. Die modernen Gebäude rund um den Rosenkavalierplatz bieten lohnenswerte Motive.

Bei diesem foto.walk erhältst du Antwort auf deine Fragen in Theorie undPraxis, wie z. B.: 

  • Was muss bei einem gelungenen Architekturfoto beachtet werden? 
  • Welche Ausrüstung ist notwendig?
  • Wie entstehen stürzende Linien? Wie vermeide ich sie - und wie setze ich sie bewußt ein?

So urteilen Teilnehmer

Endlich habe ich alles kapiert

Danke für einen schönen Stadtspaziergang. Es hat viel Spaß gemacht. Wie einfach die Kameraeinstellungen werden, wenn man sie richtig erklärt bekommt. Endlich habe ich alles kapiert.

Roswitha

Total mitreißend

Danke für den tollen Kurs. Ich find dich als Menschen und natürlich Fotografin total mitreißend. Es macht Spaß mit dir zu lernen.

Stephanie ... FotoWalk auf dem Vikutalienmarkt

Diese Kurse machen süchtig

Diese Kurse machen süchtig. Mehr muss ich nicht sagen.

Gisela ... diverse Kurse und Reisen

ANMELDUNG

Bitte klicke auf JETZT ANMELDEN, um diesen Workshop für eine Person zu buchen.

Details Preis Anzahl
foto.walk: Architektur in Bogenhausen €50,00 (EUR)  

  • foto.walk: Architektur in Bogenhausen
    16.03.19
    11:00 - 13:30
>