foto.walk: Viktualienmarkt
Termin: 13.4.2019, 11:00 Uhr
Dauer: ca. 2,5 Stunden
Kursort: Viktualienmarkt München
Treffpunkt: Peterskirche (Rindermarkt 1), Eingang zum Turmaufstieg
Teilnehmer: min. 4, max. 10 Personen
Kursgebühr: 50 €
Bitte mitbringen:
Kamera, ggf. Objektive und Stativ
Über diesen Kurs
Du bist gerne mit deiner Kamera unterwegs, um Menschen, Gebäude, kurz: das Leben auf den Straßen festzuhalten? Dann wird dich dieser gemeinsame Fotospaziergang über den Viktualienmarkt begeistern.
Das bunte Treiben auf dem Markt bietet jede Menge interessante Motive: Kunden und Verkäufer - Marktstände - das umfangreiche Warenangebot. Und nicht zu vergessen: die berühmten kleinen Brunnen am Viktualienmarkt.
Natürlich helfe ich dir beim Einstellen der Kamera, gebe dir Tipps und Tricks, wie du die unterschiedlichen Motive gekonnt festhalten kannst. Ein fotografischer Stadtspaziergang, der nicht nur viel Spaß macht, sondern bei dem du auch viel lernst.
So urteilen Teilnehmer
Diese Kurse machen süchtig
Diese Kurse machen süchtig. Mehr muss ich nicht sagen.
Endlich habe ich alles kapiert
Danke für einen schönen Stadtspaziergang. Es hat viel Spaß gemacht. Wie einfach die Kameraeinstellungen werden, wenn man sie richtig erklärt bekommt. Endlich habe ich alles kapiert.
Immer wieder!
Das war schon mein 5. Fotowalk mit Helga. Bei Nacht, in Haidhausen, in Bogenhausen ... Ich werde wieder mitgehen. Macht Spaß und ich lerne immer wieder dazu. Danke!
ANMELDUNG
Bitte klicke auf JETZT ANMELDEN, um diesen Workshop für eine Person zu buchen.
- 13.04.19
11:00 - 13:30