Themenkurs: Stille - foto.kunst.kultur.

Themenkurs: Stille

Themenkurs Stille, foto.kunst.kultur, helga partikel

Themenkurs: STILLE

Start: 8.11.2018

Die spannendste Art, Fotogruppen zu erstellen.
Setze ein Thema in Bilder um.


Themenkurs Stille, foto.kunst.kultur, helga partikel

Teilnehmer: min. 3, max. 8 Personen

Kursgebühr: 380 €
Onlinekurs 7 Abende

Start: 8.11.2018
Die weiteren Termine vereinbaren wir am ersten Kursabend .

Über diesen Kurs

In diesem Onlinekurs arbeiten wir gemeinsam an einem Thema und stellen es in Bildern dar - vom Konzept bis hin zum fertigen eBook. Es macht riesigen Spaß, sich kreativ mit einer Aufgabe auseinander zu setzen. Freue dich auf:

  • ausführliches Feedback auf deine Fotos
  • viele Tipps für die Fotopraxis
  • Anregungen für die Bildbearbeitung
  • eine lebendige Community zum Austausch
  • u. v. m.


Wenn die Fotografie dein Hobby ist, und du gerne kreativ fotografierst, dann ist dieser Kurs wie für dich gemacht.


Unser Thema

Abonnenten meines Newsletters und Teilnehmer meiner Fotokurse haben bereits im Vorfeld abgestimmt. Mit über 55% Mehrheit gewann das Thema 

STILLE

Ein wunderbares Thema! Wie wirst du es in Bildern darstellen?


Voraussetzung

Du solltest mit den grundlegenden Funktionen der Kamera vertraut sein. Zudem solltest du die Bereitschaft mitbringen, während der Kursdauer an einem Fotoprojekt zu arbeiten und die Hausübungen zu erledigen. 


themenkurs foto kunst kultur, (c) christa schiffner
themenkurs foto kunst kultur, (c) christa schiffner
themenkurs foto kunst kultur, (c) christa schiffner

Möchtest du ein paar Beispiele aus anderen Kursen sehen?

Die Erfahrung in anderen Themenkursen hat gezeigt: 
Jeder setzt so ein Thema anders um, jeder bedient sich einer anderen Bildsprache, fotografiert in einem anderen Genre. 
Das ist unglaublich spannend!

Fotos oben: Aus dem Themenkurs "Weniger ist mehr". Fotos: (c) ​Christa Schiffner
Weitere Bildbeispiele aus diesem Kurs

Fotos unten: Aus dem Themenkurs "Die Schönheit der einfachen Dinge". Fotos: (c) Thomas Schlader
Weitere Bildbeispiele aus diesem Kurs


Das sagen die Teilnehmer

Tolle Erfahrung

Sich intensiv mit nur einem Thema über einen längeren Zeitraum zu befassen, war eine völlig neue Erfahrung für mich.
Helga versteht es in gewohnter Manier, die Teilnehmer durch den Kurs zu führen, und jeden individuell und mit sehr persönlicher Betreuung zu fordern und zu fördern.
Der regelmäßige Erfahrungsaustausch mit anderen Kursteilnehmern war ebenfalls eine wichtige und interessante Erfahrung für mich.
Sehr sehr toll!

Thomas ... Themenkurs

Das wird nicht mein letzter Onlinekurs sein

Ich dachte immer, ein Onlinekurs sei anonym. Ganz im Gegenteil. Ich habe noch nie in einem Kurs so viel mit den anderen Teilnehmern kommuniziert und so viel gelernt. Das wird mit Sicherheit nicht mein letzter Onlinekurs bei Helga sein. Danke!

Gerit ... Projektkurs

Highlight Bildbesprechung

Das absolute Highlight ist für mich die Bildbesprechung. da bekomme ich neue Anregungen und Echo zu meinen Bildern. Ich merke auch, dass es eine Hilfe für mich ist, dass ich weiß, zu einem bestimmten Termin mit anderen Personen zusammen zu sein.

Henryk ... div. Kurse

ANMELDUNG

Bitte klicke auf JETZT ANMELDEN, um diesen Workshop für eine Person zu buchen.

  • 08.11.18 - 30.04.19
    19:00 - 20:00
>