Trent Parke: Licht verzaubert das Alltägliche | zuletzt überarbeitet am: 09.04.2026

Über mich, Helga Partikel

Ich bin Fotografin aus Leidenschaft und habe mich ganz der kreativen Fotografie und der Fotokunst verschrieben. Gerne gebe ich meine Begeisterung und mein Wissen in Fotokursen und auf Fotoreisen weiter. Lass dich von mir anstecken!

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Das sagen Teilnehmer zu meinen Kursen

Meer geht nicht

Sylt, zwischen Sandstrand und Watt, zwischen Heide und Dünen, oder an den Kliffen entlang. Was gibt es schöneres, als sich eine Woche an der Nordsee so richtig durchpusten zu lassen und den Fokus mal nur auf die Fotografie zu legen. Dieser „Fokus" wird dann bei den Bildbesprechungen durch gezielte Verbesserungsvorschläge und Hinweise auch nochmal „feinjustiert“.
Liebe Helga, danke für die inzwischen zweite wunderbare Foto-Auszeit, die ich nicht mehr missen möchte.
Fazit: Eine Woche Zeit für die Fotografie - ein wertschätzendes, harmonisches und lustiges Miteinander in der Gruppe - und durch Kursleiterin Helga ein konstruktives und lehrreiches Feedback. Dazu noch die Herzlichkeit der Gastgeber Bärbel und Mikkel - Meer geht nicht. Iris

Iris Gleich ... Sylt

Genau der richtige Kurs!

Den neuen Meisterklasse-Kurs finde ich genial! Ich stehe zwar erst am Anfang, aber hatte schon zwei 1:1-Gespräche. Von der intensiven Betreuung bin ich begeistert! Sie macht den Kurs zu einem ganz besonderen. Wenn man sich wirklich fotografisch weiterentwickeln will, ist die Meisterklasse genau der richtige Kurs!

Christa Schiffner

Dieser Kurs bietet alles was man sich wünscht!

Dieser Kurs bietet alles was man sich wünscht! Lernen, Urlaub, Spaß, nette Teilnehmer, erstklassige Unterkunft und jede Menge schöne Motive. Liebe Helga, vielen Dank für diesen wunderbaren Kurs!

Christa
>