Dieser Kurs bietet alles, was man sich wünscht. CHRISTA

Dieser Kurs bietet alles, was man sich wünscht

Über mich, Helga Partikel

Ich bin Fotografin aus Leidenschaft und habe mich ganz der kreativen Fotografie und der Fotokunst verschrieben. Gerne gebe ich meine Begeisterung und mein Wissen in Fotokursen und auf Fotoreisen weiter. Lass dich von mir anstecken!

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Das sagen Teilnehmer zu meinen Kursen

Ich war begeistert von dieser Fotoreise!

Ich war begeistert von dieser Fotoreise! Viel Zeit zum Fotografieren in einer wunderschönen Umgebung mit unzähligen tollen Motiven, anregende, sehr hilfreiche Bildbesprechungen und eine Unterkunft, in der man sich so richtig wohlfühlen konnte. Liebe Helga, vielen Dank für all die wertvollen Denkanstöße und Anregungen, die ich von dieser Woche mitgenommen habe.

Monika

Der Kurs war eine Bereicherung

Der Wabi-Sabi Kurs war eine Bereicherung für mich. In einer kleinen Gruppe mit Harmonie und Gelassenheit, das passende Ambiente und mit Dir und den richtigen Worten - so konnte ich im Wabi-Sabi abtauchen, fotografieren und vieles für meine Lebenseinstellung mitnehmen. Vielen Dank für die besonderen Tage! Ich freue mich schon auf den nächsten Kurs!

Marina

Es macht Spaß, fordert die eigene Kreativität

Ich habe sehr viel gelernt in diesem halben Jahr. Die Meisterklasse ist für das Erlernen der kreativen Fotografie großartig. Es macht Spaß, fordert die eigene Kreativität zu entwickeln, macht neugierig, wie sehen, fotografieren die Anderen die Aufgaben, manchmal fordernd in den Aufgaben, ist aber gut so. Serie, verschieden Aussagen für Fotos finden und die gestische Fotografie. Die hat mich fasziniert und ich werde sie verfeinern und noch oft üben, lernen.

Lernen, das war mein Wunsch an die Meisterklasse, das gelingt auch mit Hilfe der Kommentare von Helga zu den einzelnen Fotos. Für mich persönlich war der Weg über einen Fotokurs im Pichlschloss 2024 , wo ich Helga kennen gelernt habe, der richtige Weg zur Meisterklasse. Wovon ich heute noch immer "zehre" sind die Bildbesprechungen von Helga, die so viel aussagen, man lernt und lernt...
Freue mich schon auf Modul 4-6. Danke Helga

Helga ... Meisterklasse
>