In der letzten Ausgabe der Zeitschrift MUH (Ausgabe 18) ist ein umfangreicher Artikel von mir über die Jurahäuser im Altmühltal erschienen. Ich freue mich sehr, dass ich ihn hier zur Verfügung stellen darf. Danke, liebes MUH-Team!
Zum Artikel (PDF)

Zum Artikel gibt es auch einen Leserbrief, der in der Ausgabe 19 veröffentlicht wurde. Ich freue mich darüber und bedanke mich herzlich.

Muh Artikel Jurahaus, Helga Partikel, foto.kunst.kultur
Artikel in der MUH

Über mich, Helga Partikel

Ich bin Fotografin aus Leidenschaft und habe mich ganz der kreativen Fotografie und der Fotokunst verschrieben. Gerne gebe ich meine Begeisterung und mein Wissen in Fotokursen und auf Fotoreisen weiter. Lass dich von mir anstecken!

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Das sagen Teilnehmer zu meinen Kursen

Das Gesamtpaket ist einmalig

Es war eine sehr gute Entscheidung diesen Kurs zu besuchen. Das Gesamtpaket ist einmalig: die Kursleiterin, die ihr Wissen so bereitwillig und mit Freude weitergibt. Die Location, einfach umwerfend. Die Bildbesprechungen eine Inspiration und auch der Spaß kam nicht zu kurz. Es waren so inspirierende Bilder, die hier entstanden sind. Trotz des kalten Windes am Samstag. Auch in der Gruppe habe ich mich sehr wohl gefühlt. Den Onlinekurs über Bildkomposition habe ich bereits gebucht.

Joachim ... Wabi-Sabi

Der Kurs war für mich das Kennenlernen einer Lebenshaltung

Zum online-Kurs Wabi-Sabi: Danke, liebe Helga, für Deine Einführung in die Geschichte und Philosophie von Wabi-Sabi, Deine motivierende Aufgabenstellung und die konstruktive Bildbesprechung. Der Kurs war für mich das Kennenlernen einer Lebenshaltung und eine Inspiration für neues Sehen, die ich nicht missen möchte.

Ingrid ... Wabi-Sabi

Herzliches Dankschön

Wunderschöne und inspirierende Tage im Egglhof

Ich möchte nochmal ein „Herzliches Dankschön“ sagen, für wunderschöne und inspirierende Tage im Egglhof.

Deine ruhige, offene und ehrliche Art (Kritik der Bilder) haben diese Zeit für mich zu etwas Besonderen gemacht.

Mitgenommen habe ich, tolle Tipps, Anregungen und neue Ideen zur Umsetzung bestimmter Projekte - lieben Dank dafür!

Regine
>