Vom Kriegsreporter zum Fotografen der Stille: Steffen Diemer

Ein unglaublicher Film! Zwar fotografiert Steffen Diemer (*1966) analog, aber von seiner Arbeitsweise kann sich wahrscheinlich jeder von uns etwas abschauen. Seine Bilder sind ein Gegenentwurf zu den üblichen Fotos, die man im Internet so viel bewundert und mit "Likes" versieht.

Hol dir eine Tasse Tee oder ein Glas Wein, mach's dir gemütlich und genieße diesen Film.

Meine Silberbilder besitzen eine einzig­artige Aura, 
mit einer nahezu drei­dimensionalen Haptik.
Die Schwingung des Silbers, die Textur des Glases und
das tiefe Schwarz faszinieren mich immer wieder neu.
| Steffen Diemer
Der Fotograf der Stille: Steffen Diemer

Über mich, Helga Partikel

Ich bin Fotografin aus Leidenschaft und habe mich ganz der kreativen Fotografie und der Fotokunst verschrieben. Gerne gebe ich meine Begeisterung und mein Wissen in Fotokursen und auf Fotoreisen weiter. Lass dich von mir anstecken!

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Das sagen Teilnehmer zu meinen Kursen

Vielen Dank für die geballten Informationen

Noch einmal vielen Dank für die geballten Informationen, die du uns sehr anschaulich und begeisternd nahegebracht hast. Ich finde es super, dass wir anhand der Aufzeichnungen immer wieder auf die Inhalte zurückgreifen können und freue mich jetzt auf die Umsetzung, bzw. den Versuch der Umsetzung.

Brigitte

Page [tcb_pagination_current_page] of [tcb_pagination_total_pages]

>