Juhu geschafft 🙂 - ich freu mich - foto.kunst.kultur.

Juhu geschafft 🙂 – ich freu mich

 

So urteilt eine Teilnehmerin über die Meisterklasse

Ich freue mich sehr über ein Feedback von Gabi zur Meisterklasse. Herzlichen Dank, liebe Gabi.

Ich wünsche dir viel Erfolg im zweiten Modul.

 

Das erste Modul der Meisterklasse „Serie in Rot“ ist geschafft. Obwohl die Aufgabe klar definiert und gut beschrieben war, war es nicht so einfach, wie es sich auf den ersten Blick darstellte.

Da das erste Modul in die Weihnachtszeit fiel, hab ich als Motiv rote Deko-Objekte gewählt. Im ersten Gespräch mit Helga hat sie mir empfohlen, diese ganz nah zu fotografieren. Also ran ans Motiv.

Im ersten Klassentreffen hat mir dann das Feedback von meinen „Mitschülern“ enorm geholfen. Unter meinen Motiven war auch ein kleiner roter Schuh, auf den dann die Wahl fiel. Die Klasse hat mich ermutigt, mal so ganz anders zu fotografieren, als sie es sonst von mir kannten.

Auch ich kann die Meisterklasse nur wärmstens empfehlen, um mal über den eigenen fotografischen Tellerrand hinauszuschauen. Die individuelle Betreuung von Helga mit vielen Tipps sind echt super.

Ob mit kleinen Clips, in denen Theorie anschaulich erklärt wird oder sehr verständlich geschriebenen Scripten oder direkt per Mail mit Helga.

Freue mich schon auf die nächsten Herausforderungen im 2. Modul.

Meisterklasse Kreative Fotografie, foto.kunst.kultur, Gabi Dilling(c) Gabi Dilling

>