So urteilt eine Teilnehmerin über die Meisterklasse Kreative Fotografie

Ich freue mich sehr über ein Feedback von Gabi zur Meisterklasse. Herzlichen Dank, liebe Gabi.

Ich wünsche dir viel Erfolg im zweiten Modul.

Das Feedback zur Meisterklasse Kreative Fotografie von Gabi:

Das erste Modul der Meisterklasse “Serie in Rot” ist geschafft. Obwohl die Aufgabe klar definiert und gut beschrieben war, war es nicht so einfach, wie es sich auf den ersten Blick darstellte.

Da das erste Modul in die Weihnachtszeit fiel, hab ich als Motiv rote Deko-Objekte gewählt. Im ersten Gespräch mit Helga hat sie mir empfohlen, diese ganz nah zu fotografieren. Also ran ans Motiv.

Im ersten Klassentreffen hat mir dann das Feedback von meinen “Mitschülern” enorm geholfen. Unter meinen Motiven war auch ein kleiner roter Schuh, auf den dann die Wahl fiel. Die Klasse hat mich ermutigt, mal so ganz anders zu fotografieren, als sie es sonst von mir kannten.

Auch ich kann die Meisterklasse nur wärmstens empfehlen, um mal über den eigenen fotografischen Tellerrand hinauszuschauen. Die individuelle Betreuung von Helga mit vielen Tipps sind echt super.

Ob mit kleinen Clips, in denen Theorie anschaulich erklärt wird oder sehr verständlich geschriebenen Scripten oder direkt per Mail mit Helga.

Freue mich schon auf die nächsten Herausforderungen im 2. Modul.

Meisterklasse Kreative Fotografie, foto.kunst.kultur, Gabi Dilling


Gib deiner Fotografie Flügel

GIB DEINER FOTOGRAFIE FLÜGEL
Gönne dir deinem persönlichen foto.coach 
in der Meisterklasse Kreative Fotografie. Deinen Bilder wird man es anmerken.

Über mich, Helga Partikel

Ich bin Fotografin aus Leidenschaft und habe mich ganz der kreativen Fotografie und der Fotokunst verschrieben. Gerne gebe ich meine Begeisterung und mein Wissen in Fotokursen und auf Fotoreisen weiter. Lass dich von mir anstecken!

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Das sagen Teilnehmer zu meinen Kursen

Ich habe lange gezögert

Ich habe lange gezögert, ob ich mir Lightroom antun soll. Es ist so umfangreich! Aber dank der Videos bin ich schnell klar gekommen und bereue die Anschaffung keine Sekunde.

Susanne

Dein Input motiviert mich

Ich bin jedes Mal, wenn ich an meinen Fotoprojekten arbeite, sehr glücklich, mich für Deine Meisterklasse entschieden zu haben. Die Meisterklasse ist nicht einfach, sie fordert mich heraus. Und genau das ist gut so. Dein Input motiviert mich und hilft enorm, mich weiter mit meiner Fotografie auseinanderzusetzen und zu verbessern. Danke!

Anette

Ein tolles Erlebnis

Ein tolles Erlebnis

Die Reise in die Steiermark war wie letztes Jahr ein tolles Erlebnis. Regen, Sonne, wunderbare Unterkunft im Pichlschloss, liebenswerte Betreuung des gesamten Personals, guter Rotwein in der Bar am Abend bei interessanten Diskussionen und Fragen zum Projekt. Der Regentag war wie geschaffen, ein Gerüst für das fotografische Projekt zu einem literarischen Text zu erarbeiten. Es erfüllt einen mit einem gewissen Stolz an einer klar definierten Vorgabe zu bleiben. Für die viele Kraft und Geduld von Helga sage ich herzlichen Dank.

Gesine
>