Feedback zur Meisterklasse - foto.kunst.kultur.
Meisterklasse, foto.kunst.kultur, Conny Seitz
Foto: (c) Conny Seitz

 

Feedback zur Meisterklasse

Ich freue mich sehr über ein Feedback von Conny, einer der ersten Teilnehmerinnen der Meisterklasse. Am Samstag haben wir unser persönliches Gespräch geführt, mit dem die Meisterklasse für jeden Teilnehmer startet.

Vielen Dank für das sehr ausführliche 1:1-Gespräch zur Meisterklasse. Ich wurde angeregt, über mich und die Fotografie nachzudenken.

Unser Gespräch gibt mir die Sicherheit, dass du mich dort abholst, wo ich fotografisch stehe. Durch deine intensive 1:1-Betreuung, aber auch durch den Kontakt mit den anderen Teilnehmern, bin ich fest davon überzeugt, dass ich mich im kommenden Jahr fotografisch weiterentwickeln kann, und der Meisterklasse-Kurs eine enorme fotografische Bereicherung sein wird. 

Ich freue mich schon sehr auf ein Jahr mit neuen Herausforderungen und Deiner äußerst konstruktiven Begleitung.

Ich kann diesen Kurs, aber auch alle anderen Kurse von Helga allen empfehlen, die sich fotografisch weiterentwickeln wollen und an konstruktiver Begleitung/Kritik interessiert sind.

Ein persönliches Gespräch zu Beginn der Meisterklasse kostet zwar Zeit, hat aber für beide Seiten viele Vorteile: Wir lernen uns kennen, du erhältst Antwort auf auftauchende Fragen und ich kann mir ein Bild von deiner Arbeitsweise machen. Denn zur Vorbereitung zu diesem Gespräch schickst du mir ein paar Fotos. Die Gespräche finden in dem Meetingraum statt, den wir auch für die Klassentreffen verwenden. So kannst du gleich testen, ob mit dem Login und der Verbindung alles klappt.

Im Laufe des Kurses, der immerhin ein ganzes Jahr dauert, gibt es weitere 1:1-Gespräche. Beispielsweise, um deine Ideen für die Umsetzung der Aufgaben zu besprechen. Oder auch, wenn Fragen auftauchen. Über ein kurseigenes Nachrichtentool stehen wir auch schriftlich in Verbindung. Die Meisterklasse ist dein persönlicher foto.coach.

 

>