Vorhandenes Licht optimal nutzen

Der Onlinekurs "Vorhandenes Licht optimal nutzen" beschäftigt sich mit vielen unterschiedlichen Facetten des Lichts: das Wetter, die Tages-/Jahreszeit, die Lichtrichtung usw.

Gar nicht so einfach, wenn man dem Licht auf die Spur kommen möchte. Trotz ungünstiger Wetterbedingen ist es den Teilnehmern gelungen, die gestellten Aufgaben mit Bravour zu erfüllen.

März 2024: Onlinekurs

Vorhandenes Licht optimal nutzen

Möchtest du auch mehr über das Licht in der Fotografie erfahren und so klasse Fotos machen? Der nächste Kurs kommt schon bald.

Onlinekurs
4./11./18.9.2024

Vorhandenes Licht optimal nutzen

November 2021: Onlinekurs

Vorhandenes Licht optimal nutzen

Möchtest du auch mehr über das Licht in der Fotografie erfahren und so klasse Fotos machen? Der nächste Kurs kommt schon bald.

Onlinekurs
4./11./18.9.2024

Vorhandenes Licht optimal nutzen

Über mich, Helga Partikel

Ich bin Fotografin aus Leidenschaft und habe mich ganz der kreativen Fotografie und der Fotokunst verschrieben. Gerne gebe ich meine Begeisterung und mein Wissen in Fotokursen und auf Fotoreisen weiter. Lass dich von mir anstecken!

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Das sagen Teilnehmer zu meinen Kursen

Es war ein tolles Erlebnis

Liebe Helga, nun hat mich der Alltag wieder und ich denke ein bisschen sehnsüchtig an unsere schöne Woche auf Sylt zurück. Es war ein tolles Erlebnis, hab Dank dafür. Felix

Felix de Cuveland ... Inselfieber Sylt Oktober 2023

Deshalb, anmelden!, es lohnt sich :)

Lange habe ich gezögert mich für die Meisterklasse anzumelden. "Meister", das klang so unerreichbar für mich. Nun habe ich den Schritt gewagt und es nicht bereut.
Die gestellten Aufgaben sind abwechslungsreich und werden immer von Helga fachkundig begleitet. Im Austausch mit den anderen Kursteilnehmern erhält man viele Anregungen, die eigene Kreativität entwickelt sich dadurch weiter. Es entstehen Fotos, von denen man nicht dachte, sie machen zu können.
Deshalb, anmelden!, es lohnt sich :)

Angelika

Dein Aufbau, deine Tipps und Erklärungen sind genial!

Liebe Helga,
ich möchte dir ein Lob aussprechen: Auch wenn da viel schöne Arbeit und reichlich Unbekanntes auf mich wartet, dein Aufbau, deine Tipps und Erklärungen sind genial! Wieviel Arbeit du da reingesteckt hast, Respekt!

Klaus
>