Vorhandenes Licht optimal nutzen

Der Onlinekurs "Vorhandenes Licht optimal nutzen" beschäftigt sich mit vielen unterschiedlichen Facetten des Lichts: das Wetter, die Tages-/Jahreszeit, die Lichtrichtung usw.

Gar nicht so einfach, wenn man dem Licht auf die Spur kommen möchte. Trotz ungünstiger Wetterbedingen ist es den Teilnehmern gelungen, die gestellten Aufgaben mit Bravour zu erfüllen.

November 2021: Onlinekurs

Vorhandenes Licht optimal nutzen

Möchtest du auch mehr über das Licht in der Fotografie erfahren und so klasse Fotos machen? Der nächste Kurs kommt schon bald.

Onlinekurs
26.8./1.9./8.9.2022

Vorhandenes Licht optimal nutzen

Über mich, Helga Partikel

Ich bin Fotografin aus Leidenschaft und habe mich ganz der kreativen Fotografie und der Fotokunst verschrieben. Gerne gebe ich meine Begeisterung und mein Wissen in Fotokursen und auf Fotoreisen weiter. Lass dich von mir anstecken!

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Das sagen Teilnehmer zu meinen Kursen

Ein tolles Erlebnis

Ein tolles Erlebnis

Die Reise in die Steiermark war wie letztes Jahr ein tolles Erlebnis. Regen, Sonne, wunderbare Unterkunft im Pichlschloss, liebenswerte Betreuung des gesamten Personals, guter Rotwein in der Bar am Abend bei interessanten Diskussionen und Fragen zum Projekt. Der Regentag war wie geschaffen, ein Gerüst für das fotografische Projekt zu einem literarischen Text zu erarbeiten. Es erfüllt einen mit einem gewissen Stolz an einer klar definierten Vorgabe zu bleiben. Für die viele Kraft und Geduld von Helga sage ich herzlichen Dank.

Gesine

Kurz und knapp

Wertvolle Videos

Kurz und knapp: Die Videos sind super! Sie haben mir schon sehr geholfen.

Ricarda

Dank dieser guten Einführung sind meine Bedenken weg

Nach längerem Zögern habe ich mich entschlossen, Lightroom CC zu abonnieren. Ich hatte Bedenken, dass mir das Programm zu komplex ist und ich damit nicht umgehen könnte.

Dann habe ich den Lightroom-Kurs bei Helga Partikel gemacht. Dank dieser guten Einführung sind meine Bedenken weg und ich finde jetzt Spaß an dem Programm. Danke für diesen Kurs!

Christa
>