Hast du dich auch schon oft darüber geärgert, dass du in Lightroom einen Bildbereich nicht mehrfach retuschieren kannst? Es geht! Ich verrate dir in diesem Quicktipp, wie es funktioniert.

Über mich, Helga Partikel

Ich bin Fotografin aus Leidenschaft und habe mich ganz der kreativen Fotografie und der Fotokunst verschrieben. Gerne gebe ich meine Begeisterung und mein Wissen in Fotokursen und auf Fotoreisen weiter. Lass dich von mir anstecken!

  • Ganz einfach H….Helga, danke, da muß man erst mal darauf kommen. Danke Jürgen

    • Stimmt. Ich habe auch lange gebraucht, bis ich mich auf die Suche gemacht habe. Das nächste Mal suche ich gleich, wenn mich etwas ärgert. 🙂

  • Wow! Das ist ja mal ein Ding!!!👏👏👏. H wie Helga! Ich danke dir sehr für diesen Tipp, liebe Helga. Hat mich auch schon immer genervt.
    Liebe Grüße Frieda

    • Ganz herzlichen Dank für deinen Kommentar, liebe Frieda. Ich freue mich, dass du wohl genauso begeistert von der Funktion bist wie ich.😊

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

    Das sagen Teilnehmer zu meinen Kursen

    Der Kurs war eine Bereicherung

    Der Wabi-Sabi Kurs war eine Bereicherung für mich. In einer kleinen Gruppe mit Harmonie und Gelassenheit, das passende Ambiente und mit Dir und den richtigen Worten - so konnte ich im Wabi-Sabi abtauchen, fotografieren und vieles für meine Lebenseinstellung mitnehmen. Vielen Dank für die besonderen Tage! Ich freue mich schon auf den nächsten Kurs!

    Marina

    Es ist mir ein Bedürfnis an weiteren Kursen teilzunehmen

    Es hat mir sehr gut getan an diesem Workshop teilzunehmen. Theorie und Praxis wechseln sich sinnvoll ab. Helga´s Art und Weise der Rückmeldung zu den jeweiligen Fotoarbeiten waren immer klar, konstruktiv und wertschätzend. Es ist mir ein Bedürfnis an weiteren Kursen teilzunehmen. Diese bringen mich Schritt für Schritt weiter!

    Susann ... Wabi-Sabi

    Was will das Fotoherz mehr!

    Die Woche war richtig klasse, ich habe viel gelernt, deine Tipps sind so wertvoll, ebenso die Organisation mit Tagesablauf und Bildbesprechung, die TeilnehmerInnen passten sehr gut zusammen, das Haus ist super und die Gastfreundlichkeit ohne Worte! Was will das Fotoherz mehr!

    Klaus ... Fotokurs auf Sylt
    >