Genieße auch weiterhin die Vorzüge der Meisterklasse

Setze Themen fotografisch um

So geht es weiter mit der Meisterklasse 

Du hast die Meisterklasse Kreative Fotografie beendet und fragst dich, wie es nun weitergeht? Natürlich mit Projekten! Sie sind und bleiben die Königsdisziplin der kreativen Fotografie. 

In den Projektkursen setzt du ein Thema fotografisch um. Ich stelle dir Themen zur Wahl, du kannst aber auch ein eigenes Thema verwenden.



Die Projektkurse der Meisterklasse

So geht es weiter

Umsetzen eines Themas
Konzept - Aufnahme - Präsentation

In den Projektkursen setzt du ein Thema fotografisch um. Ich stelle dir drei Themen zu Wahl, du kannst aber auch ein eigenes Thema wählen. Wie in der Meisterklasse üblich, besteht die Aufgabe aus zwei Teilen:

  • die eigentliche Fotoarbeit und

  • die Präsentation deiner Bilder als Abschlussarbeit (Collage, Diashow, Buch, Video oder Webprojekt). 

Individuelles Feedback und gemeinsame Klassentreffen

Es bleibt alles beim alten in den Projektkursen:

  • Zunächst hältst du deine Ideen für die Umsetzung des Projekts fest. Wir sprechen darüber und dann kannst du mit dem Fotografieren loslegen.

  • In den Klassentreffen bekommst du von mir und der Gruppe Feedback zur Aufnahme, zur Bearbeitung und natürlich auch zur Präsentation deiner Abschlussarbeit.

  • Falls während der Arbeit an einem Modul Fragen auftauchen, bin ich jederzeit für dich da.

DIE DAUER EINES PROJEKTKURSES

Lege selbst fest, wieviel Zeit du erübrigen kannst

Ein Projekt zu erstellen frisst Zeit - vor allem, wenn es sich um ein umfangreiches Projekt handelt. Es gibt aber auch kleine Miniprojekte, die viel Spaß machen. Lege selbst fest, wie lange ein Projektkurs für dich dauern soll. Du hast die Wahl zwischen sechs oder zwölf Monaten.

  • Wenn du sechs Monate wählst und mit deinem Projekt nicht fertig wirst, buchst du einfach weitere sechs Monate dazu.

  • Wenn du zwölf Monate wählst und mit deinem Projekt früher fertig wirst, kannst du gleich mit dem nächsten Projekt anfangen.

GUTE NACHRICHTEN!

Ich unterstütze dich weiter

Ich unterstütze dich natürlich auch während der Projektkurse der Meisterklasse. Du bekommst Feedback zu deinen Bildern und Abschlussarbeiten, ich beantworte deine Fragen und bin persönlich für dich da. Lass dich von mir begleiten!

Helga hat eine besondere Gabe, Dinge nicht nur verständlich zu erklären, sondern auch das Wesentliche hervorzuheben. 
/ GABI (Kursteilnehmerin)

Helga Partikel, foto.kunst.kultur

SICHERE DIR DEINE TEILNAHME

Die Plätze in den Projektkursen der Meisterklasse sind limitiert

Dauer: 12 Monate

Für mehrere kleine Projekte oder ein umfangreiches Jahresprojekt

Kursgebühr für 12 Monate: 1.080 €
(oder 2 x 560 €*)

  • 12 Klassentreffen
  • 12 Monate Projekt-Begleitung

So buchst du den Projektkurs

Schreibe mir eine E-Mail an partikel@foto-kunst-kultur.de unter Angabe von:

  • Vorname, Name
  • Dauer (6 oder 12 Monate)
  • Zahlung bei Buchung von 12 Monate: Einmalzahlung bzw. zwei Teilbeträge

Über mich, Helga Partikel

Ich bin Fotografin aus Leidenschaft und habe mich ganz der kreativen Fotografie und der Fotokunst verschrieben. Gerne gebe ich meine Begeisterung und mein Wissen in Fotokursen und auf Fotoreisen weiter. Lass dich von mir anstecken!

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Das sagen Teilnehmer zu meinen Kursen

Ich bin infiziert von diesen Gedanken

Das Thema war für mich neu. Ich versuche mich hinein zu denken. Es berührt Körper und Seele. Den Weg, "Die Schönheit und Kraft des Einfachen" zu suchen und zu finden, macht für mich in dieser schwierigen Zeit sehr viel Sinn. Vielen Dank für Deine Starthilfe und die guten Beurteilungen und Ratschläge. Die Runde der Teilnehmer empfand ich "klangvoll", "liebevoll" und effektiv. Ich glaube auch, dass die entstandenen Fotos diese Harmonie zeigen. Ich bin infiziert von diesen Gedanken. Danke, danke!!!!

Gesine

Es war super!

Obwohl ich vor ca. 3 Jahren ein Lightroombuch durchgeackert habe, war mein Anwendungsgebiet dürftig. Der Lightroom-Online-Kurs war jetzt meine Chance, bequem zu Hause und von einer absoluten Fachfrau die Anwendung und Tips einer Praktikerin vermittelt zu bekommen. Es war super! in drei Teilen mit genug Zeit dazuwischen zum Einüben hab ich´s jetzt kapiert. Herzliche Dank, Helga

Karin

Wertvolle Videos

Der Lightroom Kurs ist sehr strukturiert aufgebaut und verständlich erklärt. Schön finde ich,das jedes Video ein Thema behandelt,so kann man sehr schnell seine Highliths finden.

Anke
>