foto.walk

19.9.2020

foto.walk Haidhausen

MÜnchen-Haidhausen, Helga Partikel

foto.walk von Helga Partikel in Haidhausen

ORT
Max-Weber-Platz, München-Haidhausen

TERMIN

19.9.2020

KURSGEBÜHR
50 €

TEILNEHMER
min. 4, max. 10 Personen

Unser Kursort

Fotokurs, Helga Partikel, foto.kunst.kultur, foto.walk, Haidhausen
foto.kunst.kultur, Fotokurse, Haidhausen
Fotokurs, Helga Partikel, foto.kunst.kultur, foto.walk, Haidhausen

Haidhausen gehört zweifelsohne zu den schönsten Stadtteilen in München. Vor allem rund um den Wiener Platz gibt es viele lohnenswerte Motive.

Wir fotografieren die alten Häuschen an der Kreppe, die Marktstände am Wiener Platz, u. v. m. Dabei lernst du, wie du deine Kamera in der Praxis gezielt einsetzt.

Wir fotografieren, besprechen die Ergebnisse, und ich beantworte gerne deine Fragen rund um die Aufnahmetechnik oder die Bildkomposition.

So urteilen Teilnehmer

Immer wieder!

Das war schon mein 5. Fotowalk mit Helga. Bei Nacht, in Haidhausen, in Bogenhausen ... Ich werde wieder mitgehen. Macht Spaß und ich lerne immer wieder dazu. Danke!

Dietmar

Endlich habe ich alles kapiert

Danke für einen schönen Stadtspaziergang. Es hat viel Spaß gemacht. Wie einfach die Kameraeinstellungen werden, wenn man sie richtig erklärt bekommt. Endlich habe ich alles kapiert.

Roswitha

MELDE DICH HIER AN

foto.walk Haidhausen

19.9.2020

€50,00


Mit deiner Buchung erkennst du die Teilnahmebedingungen von foto. kunst. kultur - helga partikel an.

ACHTUNG: Solltest du nicht innerhalb von 24 Stunden eine Bestätigung für deine Buchung erhalten, melde dich bitte per Mail bei mir.

Falls du einen Gutschein für den Kurs hast, melde dich bitte an und schicke mir den Gutschein per Mail.

>