Die ersten Fotos von unserer Vernissage am 27. April in Neubiberg sind eingetrudelt. Es war ein wunderbarer Abend!

An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an die Gemeinde Neubiberg, dass ich nun bereits zum dritten Mal in ihren Räumen Bilder präsentieren darf.

Ein ganz dickes DANKE an die Teilnehmer, die ihre Bilder und Fotobücher gezeigt haben:

  • Astrid Steingrüber
  • Anton Eitzinger
  • Conny Seitz
  • Gabi Dilling
  • Henryk Nier

Ich bin mächtig stolz auf euch!!

Für die musikalische Umrahmung ein herzliches Danke an Lars David Kellner. Ich freue mich sehr darüber, dass Sie wieder für uns gespielt haben.

Was wäre eine Vernissage ohne Besucher? Daher Dankeschön an alle, die den Weg nach Neubiberg zu uns gefunden haben.

Vielen Dank auch an die fleißigen FotografInnen, die die Vernissage festgehalten haben: Christa Schiffner, Jenny Seitz, Lizzy Hall und Henryk Nier.

Über mich, Helga Partikel

Ich bin Fotografin aus Leidenschaft und habe mich ganz der kreativen Fotografie und der Fotokunst verschrieben. Gerne gebe ich meine Begeisterung und mein Wissen in Fotokursen und auf Fotoreisen weiter. Lass dich von mir anstecken!

  • Liebe Helga,
    nochmals Gratulation zu diesem wunderbaren Eröffnungsabend. Die Ergebnisse können sich sehen lassen. Die Künstler und allen voran deren Maestra können stolz auf sich sein. Die musikalische Begleitung war erstklassig.
    Helga, da hast Du gut hingekriegt. Danke, daß ich dabei sein durfte. Liebe Grüsse und Gut Licht weiterhin.
    herzlichst Servus Beatrice

    • Danke, liebe Beatrice. Ja, es war ein wunderbarer Abend. Ich bin sehr stolz auf die Teilnehmer.
      Danke, dass du da warst.

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

    Das sagen Teilnehmer zu meinen Kursen

    Äußerst praktische und gut strukturierte Lernmethode

    Äußerst praktische und gut strukturierte Lernmethode für Adobe Lightroom

    Ich finde, dass diese Variante Lightroom zu erlernen, einfach und effizient ist. Da es verschiedene Suchkriterien gibt, findet man das jeweilige Video sofort. Die Videos sind kurz gehalten, aber sehr praktisch bezogen. Somit gelingt es, das Erlernte sofort in den eigenen Bildern umzusetzen. Ich empfinde, dass der Lernprozess sukzessive ohne großen Aufwand erfolgt. Der beste Service ist für mich jedoch, dass es etwa jeden Monat eine kostenlose Online-Fragerunde gibt.

    Gabi

    Individuelle Betreuung

    Ich kann allen empfehlen, ... die Meisterklasse zu besuchen

    Ich habe jetzt das erste Modul der Meisterklasse absolviert und bin begeistert. Die Aufgabe „Serie in rot“ war klar definiert, aber nicht so einfach umzusetzen. Ich musste zuerst drei Ideen hierzu entwickeln, kurze Konzepte erstellen, die dann mit Helga besprochen wurden.

    Durch dieses Vorgehen habe ich - mal wieder - gesehen, wie wertvoll es doch ist, sich zuerst ein Konzept zu erstellen und erst dann ganz gezielt zu fotografieren.

    Ich kann allen, die sich fotografisch weiterentwickeln wollen, nur empfehlen, die Meisterklasse zu besuchen! Durch die individuelle Betreuung wir das fotografische Können des Einzelnen berücksichtigt.

    Conny

    Das würde ich gerne weiter vertiefen.

    Der Kurs "Malen mit der Kamera" hat mir sehr gefallen, die Theorie war informativ, dein Wissen ist so vielfältig und weitreichend, das habe ich sehr genossen, und ich habe bei der Bildbesprechung und -bearbeitung sehr viel gelernt. Das würde ich gerne weiter vertiefen.

    Anette
    >