Die ersten Fotos von unserer Vernissage am 27. April in Neubiberg sind eingetrudelt. Es war ein wunderbarer Abend!

An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an die Gemeinde Neubiberg, dass ich nun bereits zum dritten Mal in ihren Räumen Bilder präsentieren darf.

Ein ganz dickes DANKE an die Teilnehmer, die ihre Bilder und Fotobücher gezeigt haben:

  • Astrid Steingrüber
  • Anton Eitzinger
  • Conny Seitz
  • Gabi Dilling
  • Henryk Nier

Ich bin mächtig stolz auf euch!!

Für die musikalische Umrahmung ein herzliches Danke an Lars David Kellner. Ich freue mich sehr darüber, dass Sie wieder für uns gespielt haben.

Was wäre eine Vernissage ohne Besucher? Daher Dankeschön an alle, die den Weg nach Neubiberg zu uns gefunden haben.

Vielen Dank auch an die fleißigen FotografInnen, die die Vernissage festgehalten haben: Christa Schiffner, Jenny Seitz, Lizzy Hall und Henryk Nier.

Über mich, Helga Partikel

Ich bin Fotografin aus Leidenschaft und habe mich ganz der kreativen Fotografie und der Fotokunst verschrieben. Gerne gebe ich meine Begeisterung und mein Wissen in Fotokursen und auf Fotoreisen weiter. Lass dich von mir anstecken!

  • Liebe Helga,
    nochmals Gratulation zu diesem wunderbaren Eröffnungsabend. Die Ergebnisse können sich sehen lassen. Die Künstler und allen voran deren Maestra können stolz auf sich sein. Die musikalische Begleitung war erstklassig.
    Helga, da hast Du gut hingekriegt. Danke, daß ich dabei sein durfte. Liebe Grüsse und Gut Licht weiterhin.
    herzlichst Servus Beatrice

    • Danke, liebe Beatrice. Ja, es war ein wunderbarer Abend. Ich bin sehr stolz auf die Teilnehmer.
      Danke, dass du da warst.

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

    Das sagen Teilnehmer zu meinen Kursen

    Die Meisterklasse ist ein sehr vielfältiger Kurs.

    Die Meisterklasse ist ein sehr vielfältiger Kurs. Man bekommt verschiedene Aufgabenstellungen zu einen Themenbereich, diesen erarbeitet man sich überwiegend autodidaktisch. Mit großer Unterstützung von Helga und den anderen Kursteilnehmern. es ist ein vielfältiges lernen auf verschiedenen Ebenen. Somit habe ich mich intensiv mit den verschiedenen Themenbereichen auseinandergesetzt und fantastische Fortschritte gemacht.

    Iris

    Wow! Gerade habe ich die neuesten Fotos von den Teilnehmern der Meisterklasse gesehen! Wahnsinn! Von solchen Ergebnissen bin ich noch meilenweit entfernt, aber es inspiriert mich, dass solche Bilder möglich sind!

    Marianne Zimmermann ... kreative Fotografie

    Der Kurs tut meiner Seele gut

    Liebe Helga,

    mein Herz ist voll neuer Ideen. Wobei, es sind erst einmal deine Ideen, die mich neu meine Umgebung sehen lassen. Der Kurs tut meiner Seele gut. Klingt etwas überschwänglich, aber ist so. Ich freue mich darauf die Themen "abzuarbeiten" und komme wahrscheinlich nur langsam voran, weil es so viel zu entdecken gibt.

    Danke dafür und viele Grüße von Donata

    Donata
    >