Ganz einfach kannst du in Lightroom einzelne Bildbereiche umfärben. Du möchtest eine lila Rose? Oder die Farbe einer Hose ändern? Nichts leichter als das. Schau dir meinen Quicktipp dazu an:

Über mich, Helga Partikel

Ich bin Fotografin aus Leidenschaft und habe mich ganz der kreativen Fotografie und der Fotokunst verschrieben. Gerne gebe ich meine Begeisterung und mein Wissen in Fotokursen und auf Fotoreisen weiter. Lass dich von mir anstecken!

  • Diese Funktion kannte ich noch nicht. Ich mag so etwas, was sich schnell umsetzen lässt.
    Und insgesamt bin ich hier auf diesem Portal sehr richtig! Für den Meisterkurs ( habe noch nie etwas vergleichbares gesehen) warte ich auf den richtigen Zeitpunkt – der ist bald gekommen.
    Mein größtes Lob, liebe Helga – für Alles!

    • Das freut mich sehr, liebe Regine. Ganz herzlichen Dank für deinen Kommentar. Die Meisterklasse wartet auf dich! 🙂

  • Bislang habe ich nur 2 Onlinekurse bei Helga belegt. Der Lightroomkurs ist extrem hilfreich für Anfänger mit diesem Programm. Helga erklärt in Form von Videos das Programm. Die Videos stehen auch später noch zur Verfügung. Lohnt sich auf jeden Fall

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

    Das sagen Teilnehmer zu meinen Kursen

    Ich bin froh, dass ich auf dich gestoßen bin

    Vielen Dank für deinen informativen, inspirierenden Kurs! Wir sehen resp. hören uns wieder. Du hast eine tolle Art Dinge zu erklären! Ich bin froh, dass ich auf dich gestoßen bin.

    Eliane

    Eine wahre Bereicherung

    Kurse wie Malen mit der Kamera sind eine wahre Bereicherung, wenn man das Hobby Fotografie auf ein höheres Niveau heben möchte. Helga überzeugt mit viel Erfahrung, fachmännischen Anleitungen und ehrlicher Rückmeldung. Gemeinsam mit der ganzen Gruppe ist das eine Möglichkeit, sich weiter zu entwickeln. Und um das geht’s ja, oder? Ich freue mich schon auf den nächsten Kurs.

    Nicole

    Ich bin begeistert

    Zum ersten Mal bearbeite ich meine Bilder. Ist gar nicht so schwer wie ich dachte und dank der Videos klappt es sehr gut. Ich bin begeistert.

    Lena
    >