So hat Conny die erste Aufgabe gemeistert - foto.kunst.kultur.

So hat Conny die erste Aufgabe gemeistert

Auch Conny Seitz hat das erste Modul der Meisterklasse mit Erfolg abgeschlossen. Sie hat für ihre Serie rote Figuren gewählt und die Aufgabe in ihrem Home-Studio realisiert.

Gratulation, liebe Conny, zu deiner Abschlussarbeit! Sie ist dir prima gelungen. Nun bin ich schon gespannt auf deine zweite Arbeit.

Über die Lösungen von Christa habe ich bereits berichtet (zum Beitrag).

 

Conny Seitz, Meisterklasse Kreative Fotografie. foto.kunst.kultur

Ich freue mich sehr über das Feedback von Conny zur Meisterklasse:

„Ich habe jetzt das erste Modul der Meisterklasse absolviert und bin begeistert.

Die Aufgabe „Serie in rot“ war klar definiert, aber nicht so einfach umzusetzen. Ich musste zuerst drei Ideen hierzu entwickeln, kurze Konzepte erstellen, die dann mit Helga besprochen wurden. Wir einigten uns dann auf eine der Ideen, die ich erst jetzt fotografisch umsetzte. Das klappte dann sehr schnell.

Durch dieses Vorgehen habe ich – mal wieder – gesehen, wie wertvoll es doch ist, sich zuerst ein Konzept zu erstellen und erst dann ganz gezielt zu fotografieren.

Ich kann allen, die sich fotografisch weiterentwickeln wollen, nur empfehlen, die Meisterklasse zu besuchen! Durch die individuelle Betreuung wir das fotografische Können des Einzelnen berücksichtigt.“

>