Auch Conny Seitz hat das erste Modul der Meisterklasse mit Erfolg abgeschlossen. Sie hat für ihre Serie rote Figuren gewählt und die Aufgabe in ihrem Home-Studio realisiert.

Gratulation, liebe Conny, zu deiner Abschlussarbeit! Sie ist dir prima gelungen. Nun bin ich schon gespannt auf deine zweite Arbeit.

Über die Lösungen von Christa habe ich bereits berichtet (zum Beitrag).

Feedback von Conny zur Meisterklasse Kreative Fotografie. Ich freue mich sehr darüber. Danke, liebe Conny.

„Ich habe jetzt das erste Modul der Meisterklasse absolviert und bin begeistert.

Die Aufgabe „Serie in rot“ war klar definiert, aber nicht so einfach umzusetzen. Ich musste zuerst drei Ideen hierzu entwickeln, kurze Konzepte erstellen, die dann mit Helga besprochen wurden. Wir einigten uns dann auf eine der Ideen, die ich erst jetzt fotografisch umsetzte. Das klappte dann sehr schnell.

Durch dieses Vorgehen habe ich – mal wieder – gesehen, wie wertvoll es doch ist, sich zuerst ein Konzept zu erstellen und erst dann ganz gezielt zu fotografieren.

Ich kann allen, die sich fotografisch weiterentwickeln wollen, nur empfehlen, die Meisterklasse zu besuchen! Durch die individuelle Betreuung wir das fotografische Können des Einzelnen berücksichtigt.”

Conny Seitz, Meisterklasse kreative Fotografie, foto.kunst.kultur

Gib deiner Fotografie Flügel

GIB DEINER FOTOGRAFIE FLÜGEL
Gönne dir deinem persönlichen foto.coach 
in der Meisterklasse Kreative Fotografie. Deinen Bilder wird man es anmerken.

Über mich, Helga Partikel

Ich bin Fotografin aus Leidenschaft und habe mich ganz der kreativen Fotografie und der Fotokunst verschrieben. Gerne gebe ich meine Begeisterung und mein Wissen in Fotokursen und auf Fotoreisen weiter. Lass dich von mir anstecken!

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Das sagen Teilnehmer zu meinen Kursen

Es war ein tolles Erlebnis

Liebe Helga, nun hat mich der Alltag wieder und ich denke ein bisschen sehnsüchtig an unsere schöne Woche auf Sylt zurück. Es war ein tolles Erlebnis, hab Dank dafür. Felix

Felix de Cuveland ... Inselfieber Sylt Oktober 2023

Hallo Helga,

ich habe bei deinem letzten Onlinekurs "Malen mit der Kamera" mitgemacht, und ich danke dir für die Anregungen, die ich mitgenommen habe. Ich bin dadurch ein gutes Stück weitergekommen Das Thema "verwischen" hat es mir besonders angetan.

Viele Grüße
Norbert



Norbert

Äußerst praktische und gut strukturierte Lernmethode

Äußerst praktische und gut strukturierte Lernmethode für Adobe Lightroom

Ich finde, dass diese Variante Lightroom zu erlernen, einfach und effizient ist. Da es verschiedene Suchkriterien gibt, findet man das jeweilige Video sofort. Die Videos sind kurz gehalten, aber sehr praktisch bezogen. Somit gelingt es, das Erlernte sofort in den eigenen Bildern umzusetzen. Ich empfinde, dass der Lernprozess sukzessive ohne großen Aufwand erfolgt. Der beste Service ist für mich jedoch, dass es etwa jeden Monat eine kostenlose Online-Fragerunde gibt.

Gabi
>