Wir werfen einen Blick in die „Meisterklasse kreative Fotografie“, schauen uns die Inhalte und den Campus an.


Schon lange trage ich mich mit dem Gedanken, die Meisterklasse zu „renovieren“. Nun habe ich die Idee endlich in die Tat umgesetzt. Ich freue mich riesig darüber, dass …


Wie gut, dass es Anwälte gibt, die sich auf das Fotorecht spezialisiert haben. Einer davon ist Sebstian Deubelli. Im mitp-Verlag ist ein Buch von ihm erschienen, dass Licht in den Paragraphen-Dschungel bringt.


Neue fotografische Wege gehen, eine Strategie entwickeln, Unterstützung erhalten.


Ja! im Märchenwald kann man baden. Beim Waldbaden im Pichlschloss tauchst du ein in die frische Waldluft und in die Natur.


Das Fotorecht ist eine heikle Sache. Marie Slowioczek-Mannsfeld, Unternehmensjustiziarin für Copytrack, beantwortet wichtige Fragen.